Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich eben im Schnee gelaufen bin haben meine Stiefel auch kırd kırd gemacht, kommt daher der Begriff Kurd bzw. Kurdistan ? Dann muss aber Deutschland auch zu "Kırd-İstan" gehören

Das war alles gespielt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
[/B]

Da muss ich dich enttäuschen. Darauf wirst du ewig warten müssen. Wo wir gerade von nationalen Strukturen reden, habe ich das Gefühl, daß du nicht mal die leiseste Ahnung über die von der Türkei hast. Was glaubst du warum sich die Partei, besser gesagt Erdogan, seit knapp vierzehn Jahren erfolgreich an der Regierung gehalten hat?

Frei Döner für alle?

Ja was denn nun, mal ist er Tod mal nicht. Ist ja schlimmer als die Theorien über Glenn bei Walking Dead

Kurz vor den Friedensgesprächen in Syrien will Assad soviel Boden wie möglich gewinnen dazu gehört auch der Norden der von Turkmenen bewohnt ist. Putin und Assad haben statt die ISIS die Turkmenen angegriffen was auch zu heftigen Protesten in der Türkei geführt hat. Heute hat der Russischer Bomber die Gegend gebombt und hat dann den türkischen Luftraum verletzt. Beide Piloten wurden von den Turkmenen getötet.

Nächsten Sommer werden wir keine russischen Touristen mehr sehen :( Das ist das Ende des türkischen Wirtschaftswunders :(

Als hätte die Türkei den russischen Luftraum verletzt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben