Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist eine frage der ehre auf welcher seite man steht.auf der seite des friedens und des zusammen lebens,respekt,die ich vertrete und verkörper, oder des bösen.ihr schreibt als wenn krieg nur ein film wäre,wo man jederzeit aussteigen kann,wenn man keine lust mehr hat.nein meine lieben,krieg ist kein blockbuster,das ist brutale realität.also nochmal für die rambos unter euch,runter vom kriegsgetrommel.gruss oliver

Also keine Gefangene.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr warhscheinlich meint Er Terroristen wie die von Al-Qaida, Ahrar al-Scham oder IS.

Wo?

- - - Aktualisiert - - -

Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.

In fast allen Großstädten bis auf Izmir, hat die AKP gewonnen, du Eumel.

12249934_1710115335877755_1773823946564053244_n.jpg

es ist eine frage der ehre auf welcher seite man steht.auf der seite des friedens und des zusammen lebens,respekt,die ich vertrete und verkörper, oder des bösen.ihr schreibt als wenn krieg nur ein film wäre,wo man jederzeit aussteigen kann,wenn man keine lust mehr hat.nein meine lieben,krieg ist kein blockbuster,das ist brutale realität.also nochmal für die rambos unter euch,runter vom kriegsgetrommel.gruss oliver

Wenn Serben von Ehre reden... :facepalm:

Dann sind Serben genau so schlimm wie IS.

Leider gab es viele Kriegsverbrechen auf dem Balkan, nicht nur von den Serben sondern auch von Kroaten und Bosnier.

Wer jetzt mehr oder weniger Kriegsverbrechen begannen hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Slowenien hat jedenfalls vorbildlich gehandelt im 10-Tage-Krieg 1991 und hat Soldaten der JNA, die sich ergeben haben nicht nur am Leben gelassen sondern sie wurden auch gut behandelt, bekamen zu essen und zu trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben