Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.

Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.

Endlich mal jemand, der die Geschehnisse einzuordnen weiss. Ich stamme auch aus der Türkei und habe in diesem Forum schon seit geraumer Zeit auf diese ganzen Misstände hingewiesen.

Jetzt wo ihr alle so Zahlreich erschienen seid , akzeptiert dass ich im Moment keine Zeit habe und jetzt was essen gehen muss. Bin gleich wieder da.

12301520_1243016165715527_7415268748181155326_n.png

12301584_1083651471646258_5027759224678094717_n.jpg

Was ist Kurdistan, kann man das essen ?

Du lachst......öffentlich in die Kamera gesagt..... in Deutschland gezeigt....glaub in dem Gebiet der Jesiden das kürzlich befreit wurde....."die sunitischen mitbewohner können zurückkehren, dennoch nur wenn sie nach den gesetzen Kurdistans hier leben werden" (so ähnlich)

War in einer Doku (glaub Panorama die Reporter) die ich vor kurzem reingestellt hab.

Der jedenfalls hat sich schon angehört, als ob er nicht vor hat das wieder einfach so aufzugeben.

Vom Norden Iraks ganz zu schweigen.....

Es ist ganz tolli, dass manche hier gern übersehen, dass es schon Gebiete "Kurdistans" gibt.....gleichzeitig zeigen diese blinde Typen aber gern mit dem Finger auf den Kosovo, Zypern, BiH und Uiguren (seit den letzten Jahren höher im Kurs). Zu guter letzt......kommen nun die Turkmenen ins Spiel......

Wenn ihr das mal vor dem Spiegel als Rollenspiel veranstalten würdets, würdets ihr (mit Ihr meine ich ein paar Leuchtenuser hier) schnell merken wie dämlich das rüber kommt.

Mindestens so dämlich wie Europas, USA´lers, usw Einmischungsorgie und deren Heuhelei.

Sag mal was ist los mit dir? Vor nicht zur langer Zeit warst du und Oli das schwule Traumpaar des Balkanforums. Die Flitterwochen in KosMet waren doch schon gebucht. Und jetzt dieser Streit oder was?

Oliver musste hier Putin verteidigen und gegen die Türkei hetzen, alle meine Sympathien zu den Serben hier im Forum sind vorbei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben