Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo siehst du da Gefangen genommene Soldaten?

Die Piloten die nach dem Abschuschuss mit dem Fallschirm retten konnten und über Terroristen-Gebiet landeten wurden doch angeblich von Terroristen am Boden ermordet.

Ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber auch Ihm Kriegszuständen gibt es Regeln, die beachtet werden müssen.

Dazu gehört zum Beispiel, dass man verwundete feindliche Soldaten oder solche die sich ergeben nicht töten darf.

Das sich Terroristen nicht daran halten war schon immer so.

Die Piloten die nach dem Abschuschuss mit dem Fallschirm retten konnten und über Terroristen-Gebiet landeten wurden doch angeblich von Terroristen am Boden ermordet.

Ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber auch Ihm Kriegszuständen gibt es Regeln, die beachtet werden müssen.

Dazu gehört zum Beispiel, dass man verwundete feindliche Soldaten oder solche die sich ergeben nicht töten darf.

Das sich Terroristen nicht daran halten war schon immer so.
Dann sind Serben genau so schlimm wie IS.

https://youtu.be/sucdrL9nB2k

[/B]

Da muss ich dich enttäuschen. Darauf wirst du ewig warten müssen. Wo wir gerade von nationalen Strukturen reden, habe ich das Gefühl, daß du nicht mal die leiseste Ahnung über die von der Türkei hast. Was glaubst du warum sich die Partei, besser gesagt Erdogan, seit knapp vierzehn Jahren erfolgreich an der Regierung gehalten hat?

Weil die türkischen Wähler aus der Diaspora recht dämlich sind und der Bauer im Inland die Städter im Inland quantitativ übertrumpft. Wie auch immer ich habe meine Meinung kund getan, Diasporas merken eh immer zu Letzt, wenn etwas stinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben