DZEKO
Besa Bese
Oh mann. Das ist ja klar. Dann halt, es geht um die Poente.Die Aussage ist erfunden und nur die Realität spielt eine Rolle.
Oh mann. Das ist ja klar. Dann halt, es geht um die Poente.Die Aussage ist erfunden und nur die Realität spielt eine Rolle.
Stimmt, sogar ich bin nach einigen Monaten Abwesenheit zurückgekehrt
Und davor haben sie seite an seite mit den Terroristen gelebt?
Wo siehst du da Gefangen genommene Soldaten?
Sogar Amphetamin ist wieder zurück. Fehlt nur noch Heraclius.
Welche Terroristen?
Sogar Amphetamin ist wieder zurück. Fehlt nur noch Heraclius.
Dann sind Serben genau so schlimm wie IS.Die Piloten die nach dem Abschuschuss mit dem Fallschirm retten konnten und über Terroristen-Gebiet landeten wurden doch angeblich von Terroristen am Boden ermordet.
Ich weiss nicht ob es dir bekannt ist, aber auch Ihm Kriegszuständen gibt es Regeln, die beachtet werden müssen.
Dazu gehört zum Beispiel, dass man verwundete feindliche Soldaten oder solche die sich ergeben nicht töten darf.
Das sich Terroristen nicht daran halten war schon immer so.
[/B]
Da muss ich dich enttäuschen. Darauf wirst du ewig warten müssen. Wo wir gerade von nationalen Strukturen reden, habe ich das Gefühl, daß du nicht mal die leiseste Ahnung über die von der Türkei hast. Was glaubst du warum sich die Partei, besser gesagt Erdogan, seit knapp vierzehn Jahren erfolgreich an der Regierung gehalten hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen