Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abu Bakr al-Baghdadi der US Freund denkt sich...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das gleiche hat er mit den Kurden abgezogen in Kobane. Alle Welt starrte mit verwunderung auf die Türkei und deren scheinbare Neutralität gegenüber dem IS. Es wurden sogar Angriffe gegen die Kurden in der Zeit geflogen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Ich wusste schon damals, das dieses Arschloch namens Erdolf mit diesen Terroristen unter einer Decke steckt, es aber niemals freiwillig zugeben wird, weil er den Ausgang des Krieges nicht vorhersehen kann.
Die Bombenanschläge des IS in der Türkei auf Kurden und Friedensaktivisten und Erdolfs dummen Kommentare sowie seine Untätigkeit haben mich immer weiter bestärkt.
Teile des türkischen Volkes haben dann seine Passivität mit der Terrorlüge geschluckt.

Der Grenzübrgang in Jarabulus scheint mit dem IS so enorm wichtig zu sein, dass man sogar auf YPG schiesst, die versuchen den Euphrat zu überqueren. Die Türkei zeigt überall mit dem Finger "Terrorist" und merkt selber nicht, dass sie der grösste aggressor in der Region sind.

Türkei griff syrische Kurden an - Türkei - derStandard.at ? International

Kleiner Syrischer Junge kurz bevor er verstarb.

"Ich werde euch alle an Gott verpetzen"

683a5e4162ab4a3e814e8063c190ea03.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben