Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anstatt das ihr beruhigend auf eure mit user einwirkt,provoziert ihr noch mehr.wenn es nach vielen von euch gehen würde,wäre schon längst der 5 weltkrieg ausgebrochen.daran merkt man das ihr krieg, nur aus dem fernsehen kennt.ich weiss wovon ich spreche.also runter vom gas mit eurer kriegsrhetorik.gruss oliver

Leute ihr müsst wissen Experte oliver hat mit einem Alter von 6 Monaten im Kosovo gekämpft, er spricht aus Lebenserfahrung und wird als jüngster Veteraner des Kosovokriegs geehrt :haha: :haha: :haha:

Russische Helikopter auf der Suche nach den Piloten. (Aufgenommen von Türkmenische Dorfbewohner)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie affen allah alllah...können diese idioten auch mal was anderes sagen?
jedes video nur allah u picku materinu...

vNLvMtX.png

:haha:

Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.

Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.

Da muss ich dich enttäuschen. Darauf wirst du ewig warten müssen. Wo wir gerade von nationalen Strukturen reden, habe ich das Gefühl, daß du nicht mal die leiseste Ahnung über die von der Türkei hast. Was glaubst du warum sich die Partei, besser gesagt Erdogan, seit knapp vierzehn Jahren erfolgreich an der Regierung gehalten hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben