Ich hoffe sehr, dass jeder Normalrusse endlich kapiert. Ich hoffe, sie wissen, wo sie nächste Saison NICHT ihren Urlaub verbringen und da noch Geld lassen.
.
Ich hoffe sehr, dass jeder Normalrusse endlich kapiert. Ich hoffe, sie wissen, wo sie nächste Saison NICHT ihren Urlaub verbringen und da noch Geld lassen.
anstatt das ihr beruhigend auf eure mit user einwirkt,provoziert ihr noch mehr.wenn es nach vielen von euch gehen würde,wäre schon längst der 5 weltkrieg ausgebrochen.daran merkt man das ihr krieg, nur aus dem fernsehen kennt.ich weiss wovon ich spreche.also runter vom gas mit eurer kriegsrhetorik.gruss oliver
Russische Helikopter auf der Suche nach den Piloten. (Aufgenommen von Türkmenische Dorfbewohner)
Der Pilot wurde getötet.
Der Pilot wurde getötet.
Ja das machen Terroristen mit gefangenen.
Ich bin sachlich. Seit Ewigkeiten hört man nur Rückständiges aus der Türkei und die Diaspora schaltet weiterhin auf Verteidigungsmodus, seien es undemokratische Entscheidungen, brutalstes Vorgehen gegen Demonstranten, Umschiffen der Wirtschaftssanktionen gegen den Iran, ein militärisch heftigeres Vorgehen gegen Kurden als gegen den IS usw. usw.
Die Türkei gehört bis zur Entfernung Erdogans und seiner Strukturen auf die Strafbank verfrachtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen