Cypriot
RTE
Pardon
Özüre gerek yok kardeş. Önce şu Rus tohumlarını bir süpürelim Threadden.
Pardon
Achso ok, wieder was gelernt Ich weiss doch, das solche wie er immer eine Ausnahme bilden, oder eine Minderheit. Leider fallen solche wie er halt immer auf. Aber das mit den Hotels in der Türkei stimmt, da arbeiten fast nur Russen, ich war noch nie dort, hab aber vieles von Schweizer Kollegen gehört. Alle jammern rum, dass die Russen überall sind, ok, aber auch diese sind Touristen, die gut für die Tourismusbranche sind. Schau dir Montenegro an, da gehen fast nur Russen Urlaub machen ( abgesehen von einigen Serben) aber Montenegro ist unglaublich schön, schade, dass wir anderen Balkaner da nicht hin gehen. Irgendwo hab ich gelesen, dass dort ein Kapitän von überall her aus der Welt verschiedenste Palmen mitgebracht hat & sich diese hunderte Arten aufzählen lassen. Sowas finde ich interessant, solche Sachen gefallen mir."jeder von uns Griechen" ... diese Heini spricht definitiv nicht für jeden Griechen. Mal abgesehen davon dass dieser "Vorzeige-Grieche" nicht einmal griechisch schreiben kann.
EMA wird eigentlich so: AIMA geschrieben, was Blut bedeuten soll.
Die Türken spielen mit dem Feuer
Russland ist nicht Kurdistan also sollten sie mal besser aufpassen.
Von Anfang an waren die Türken ein einer Destabilisierung Syriens interessiert, warum sonst sollte so viel offensichtliche Unterstützung gegenüber dem IS ausgeübt werden?
Die Türkei und Erdogan sind gefährlich, es ist sehr erfreulich, dass sich die NATO-Staaten - auch die USA - von der Türkei diesbezüglich distanzieren. Man sollte die Mitgliedschaft in der NATO aussetzen.
Schon mal in Erdkunde aufgepasst und gelernt in welcher leckeren, strategischen Position sich die Türkei befindet?
Versucht doch mal diesem Thema sachlich anzugehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen