Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Reisewarnung wurde schon gegeben und ich hoffe, dass dieser "Inzident" entsprechend auch so schnell nicht vergessen wird.
Wäre die richtige Reaktion darauf.

Mir gefällt die Situation aus koexistenzieller Hinsicht im Rahmen der russisch-türkischen Beziehung überhaupt nicht. Schon gar nicht, daß einer der Piloten bei der Aktion sterben musste.

Du musst dich auch mal in die Lage der Türkei versetzen, um zu verstehen daß die Glaubwürdigkeit eines Staates nun mal Feuerfreigabe erfordert.

Irgendwann ist der Bogen überspannt.
 
Man hat dir als Kind definitiv zuviele Lügengeschichten erzählt. Die Türkei & Russland sind enge Partner & das werden sie auch bleinem, auch wenn sie nur hübsche Frauen in die Türkei schicken, die die Touristen in den Hotelanlagen aufheitern.;)

"jeder von uns Griechen" ... diese Heini spricht definitiv nicht für jeden Griechen. Mal abgesehen davon dass dieser "Vorzeige-Grieche" nicht einmal griechisch schreiben kann.

EMA wird eigentlich so: AIMA geschrieben, was Blut bedeuten soll. :lol:
 
Naja hoffen wir mal, dass der tr Luftraum heute zum letzten mal verletzt wurde. Das ist heute wirklich dumm gelaufen. Villeicht war das nicht mit Absicht, aber die Russen sollten endlich mal lernen wo die türkische Grenze liegt.
 
[video=youtube;IschF-ihjS0]https://www.youtube.com/watch?time_continue=130&v=IschF-ihjS0[/video]

Ein Heli wurde auch abgeschossen.
 
Eine Reisewarnung wurde schon gegeben und ich hoffe, dass dieser "Inzident" entsprechend auch so schnell nicht vergessen wird.
Wäre die richtige Reaktion darauf.

Daran erkennt man mal was man von einer dankbarkeit der türken erwarten kann.
Nämlich nichts.

Können ja die IS Terroristen in den Hotels jetzt Urlaub machen.
 
Die Russen haben - außer ihrer touristen und militärischen Kraft - weitaus mehr Hebel an denen Sie ziehen können.Öl/Gas. Southstream wird wohl unter diesen Umständen nicht zustande kommen

Eher Turkish Stream (TRS)... Man darf gespannt sein. Ich glaube aber für Russland stünde einfach zu viel auf dem Spiel. Wenn TRS nicht kommt, wird Nabucco wieder aus der Schublade geholt. Das kann jedenfalls nicht im Interesse Moskaus sein.

Russlands Zugang zum europäischen Gas-Absatzmarkt ist jedenfalls blockiert von Staaten, denen es feindlich gesinnt ist (Polen, Ukraine, nun Türkei). Ich habe das Gefühl der Kreml handelt sehr viel emotionaler als viele denken. Bulgarien hat Russland im letzten Moment abserviert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben