Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wird die Prophezeiung wahr, auf die jeder von uns Griechen seit Jahrhunderten sehnsüchtig wartet.

Russland wird Türkei's Mutter ficken.

Game over.

Easy.

EMA TIMI XRISI AVGI
Man hat dir als Kind definitiv zuviele Lügengeschichten erzählt. Die Türkei & Russland sind enge Partner & das werden sie auch bleinem, auch wenn sie nur hübsche Frauen in die Türkei schicken, die die Touristen in den Hotelanlagen aufheitern.;)

ich rufe alle user hier zur besonnenheit auf.viele hetzen wieder nur und haben null ahnung von dem geschehen.bleibt alle cool und aufmerksam.mit eurer gewaltsprache macht ihr nichts besser.gruss oliver

Die Turkmenen werden von der türkei nur als vorwand misbraucht.
In warheit geht es ihnen um Assad.

Natürlich. Um Assad und um ihre Terrormilizen des IS un wie sie alle heißen. Die Türkei ist ein Akteur und Profiteur des Krieges, nicht ein neutraler beobachter.

Verstehen alle jetzt, wieso Erdolf die ganze Zeit eine Flugverbotszone in Nord-Syrien einrichten will. Sein IS und AL Nusra darf nicht zerbombt werden. Da geht sein ganzes Geld flöten. Die Flugverbotszone, die die AKP die ganze Zeit so lautstark forderte, sollte in Wahrheit als Schutzzone für Islamisten dienen. Natürlich wollten die das nicht zugeben, aber der ABschuss der russischen Militärmaschine impliziert das überdeutlich.
Das russische Dauerbombardemt der Terroristen hat Erdolfs Investitionen in Gefahr gebracht.

Ich google nach Psychopharmaka für dich. Deine Ärzte scheinen nicht zu tauegen

ich rufe alle user hier zur besonnenheit auf.viele hetzen wieder nur und haben null ahnung von dem geschehen.bleibt alle cool und aufmerksam.mit eurer gewaltsprache macht ihr nichts besser.gruss oliver

Politikexperte oliver ist wieder am predigen, also seid alle am besten still. Wir sollten noch Hamburg4711 dazuholen, dann haben wir hier ein Expertenforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben