Lorne Malvo
Biden 2020
Halt dein Maul und kümmere dich um deine Angelegenheiten.
Tue ich gerade, du spamst mit deinem Müll einen Thread voll, in welchem ich diskutieren möchte.
Halt dein Maul und kümmere dich um deine Angelegenheiten.
ich verlange von der türkischen regierung, das sie sich offiziell von der is distanzieren.die welt will klarheit haben.gruss oliver
Kann hier zum Großteil zustimmen. Das Militär hat seine Befugnisse, damit ist nicht zu spaßen. Glaube aber kaum, dass das die Beziehungen der Türkei und Russland schaden wird. Siehe Rote Armee im WWII als man zich Soldaten opferte.Das Türkische Militär hat völlig richtig gehandelt, weiss nicht wieso hier alle rumheulen. Umgekehrt hätten das die Russen auch gemacht. Die Russen nehmen anderen Völker ganze Länder weg & zerbomben alles,beliefern Terroristen tonnenweise mit Kriegmaterial, da heult ihr nicht rum? Stichwort UKRAINE. Seid nicht so heuchlerisch bitte, genau in solchen Situationen muss man neutral sein.
Tja nun, im Militärdoktrin gilt allein die Annäherung zur Grenze in Kriegsgebieten biss auf wenige Kilometer bereits als Bedrohung.
Kannst du überall nachschlagen.
ich verlange von der türkischen regierung, das sie sich offiziell von der is distanzieren.die welt will klarheit haben.gruss oliver
Du verstehst den Beitrag nicht. Hier wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass man das Flugzeug 10 mal gewarnt hat, wenn es nur für wenige Sekunden in türkischem Territorium war. Das Stimmt, allerdings können die Warnungen auch schon zuvor erfolgt sein.
albaner haben in diesem thema nichts zu suchen. zu euch komm ich später.gruss oliver
albaner haben in diesem thema nichts zu suchen. zu euch komm ich später.gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen