Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich merke auch, daß wir hier aneinander vorbeireden.

Schon bei der Annäherung an die türkische Grenze werden formal Warnungen gegeben. was bei der russischen Besatzung schief gelaufen ist weiss der Geier. Über dem türkischen Luftraum erfolgte letzendlich die Feuerfreigabe.

Mal sehen was passiert wenn das nächste mal ein Türkisches flugzeug in den Syrischen luftraum fliegt.

Bisher war ich ein Freund Putins aber mit der Bombadierung von Turkmenen und Eroberung von Türkmen dağı hat er meine Sympathie verloren.

Ich habe es nicht bezweifelt das es das nicht gibt..

Vom politischen Gesichtspunkt ist es eher eine dumme Aktion, hilft bestimmt die Lage zu entspannen.

Ehrlich gesagt, mir gefällt die jetzige Stuation überhaupt nicht. Türkei und Rußland waren auf dem besten Wege sich als eine Art Gegenpol des Westens zu etablieren.

Mal sehen, was die kommende Tage zeigen werden.

Kann hier zum Großteil zustimmen. Das Militär hat seine Befugnisse, damit ist nicht zu spaßen. Glaube aber kaum, dass das die Beziehungen der Türkei und Russland schaden wird. Siehe Rote Armee im WWII als man zich Soldaten opferte.
Viele Mituser vergessen hier, dass die Türkei über das grösste Kriegsgebiet & die grösste Terroristenvereinigung des Planeten angrenzt, da ist es normal, dass sie gereizt ist. Europäische Nationen hätten schon eher überreagiert & sich sofort den Krieg nach Hause geholt, ein Krieg, den man nicht mit Waffen beenden kann. Da gab es schon soviele Tote, dass man mit dem Militär nichts mehr ausrichten kann. Natürlich hat da ein Pilot sein Leben für nichts gelassen aber so ist das nun Mal im Krieg. Wer Krieg spielt, verbrennt sich.

Bisher war ich ein Freund Putins aber mit der Bombadierung von Turkmenen und Eroberung von Türkmen dağı hat er meine Sympathie verloren.

Es ist einerseits löblich mein Freund, dass du alte Positionen überdenken kannst. Das kann nicht jeder. Mich wundert jedoch, dass nicht bereits Tschetschenien, Georgien oder Ukraine gereicht haben, deine Meinung über diesen Psychopathen zu überdenken.

Ich hoffe sehr, dass jeder Normalrusse endlich kapiert. Ich hoffe, sie wissen, wo sie nächste Saison NICHT ihren Urlaub verbringen und da noch Geld lassen.

Verstehen alle jetzt, wieso Erdolf die ganze Zeit eine Flugverbotszone in Nord-Syrien einrichten will. Sein IS und AL Nusra darf nicht zerbombt werden. Da geht sein ganzes Geld flöten. Die Flugverbotszone, die die AKP die ganze Zeit so lautstark forderte, sollte in Wahrheit als Schutzzone für Islamisten dienen. Natürlich wollten die das nicht zugeben, aber der ABschuss der russischen Militärmaschine impliziert das überdeutlich.
Das russische Dauerbombardemt der Terroristen hat Erdolfs Investitionen in Gefahr gebracht.

Wessen Stellungen werden bombardiert? Welche Türkmenen? Offensichtlich ist hier ja nicht von Türkmenistan die Rede, sondern von einem Turkvolk in..Syrien?
Welche Städte haltet diese FSA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben