Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann ein Flugzeug auch warnen, wenn es sich sehr nahe an die Grenze bewegt. Als es die Grenze überschritten hat, hat man es gleich abgeschossen, auch wenn die russische Maschine türkisches Territorium sofort wieder verlassen hat. Normalerweise würde man ein Flugzeug nicht sofort abschießen. Allerdings verhalten sich die Russen ja nicht erst seit heute morgen wie die Mobster. Wobei aber natürlich die Türkei selber ihr Machtkalkül verfolgt.

Das Türkische Militär hat völlig richtig gehandelt, weiss nicht wieso hier alle rumheulen. Umgekehrt hätten das die Russen auch gemacht. Die Russen nehmen anderen Völker ganze Länder weg & zerbomben alles,beliefern Terroristen tonnenweise mit Kriegmaterial, da heult ihr nicht rum? Stichwort UKRAINE. Seid nicht so heuchlerisch bitte, genau in solchen Situationen muss man neutral sein.

Also wenn 5 minuten gewarnt wurde, hätte der Jet bei 1000 km/h ca. 50 km im türkischen Gebiet unterwegs sein müssen. Ich glaube das eher eine von der Türkei einseitig festgelegte Sicherheitszone verletzt wurde..

Tja nun, im Militärdoktrin gilt allein die Annäherung zur Grenze in Kriegsgebieten biss auf wenige Kilometer bereits als Bedrohung.

Kannst du überall nachschlagen.

Terroristenlecker Nr. 1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ich verlange von der türkischen regierung, das sie sich offiziell von der is distanzieren.die welt will klarheit haben.gruss oliver

Soll ich für dich Schlafmütze aus den Medien rauskramen, wie oft die russische Besatzung gewarnt wurde?

Du verstehst den Beitrag nicht. Hier wurde gesagt, dass es nicht sein kann, dass man das Flugzeug 10 mal gewarnt hat, wenn es nur für wenige Sekunden in türkischem Territorium war. Das Stimmt, allerdings können die Warnungen auch schon zuvor erfolgt sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben