Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Minuten lang Warnungen für 17 Sekunden :eh:Berührung des "türkischen Himmels".

[h=2][/h]
749f9a60-bf6e-499b-bf74-f2613eb63eed.jpg

Turkey downs Russian jet - Live Blogs - Al Jazeera English

Fakt ist die Türken haben den Russen gezeigt wo der Hammer hängt und das würden die Türken mit Sicherheit wieder tun.

Sie spielen dabei in der 1. Liga was man von anderen Staaten nicht behaupten kann denn die haben nicht mal Kohle für Kerosin.

wenn ich mir die radaraufzeichnungen, die das türkische militär veröffentlicht hat, anschauen dann waren sie eindeutig im tr luftraum. und das passiert nicht zum ersten mal.

Kannst du dir denken, dass sie das evtll gefälscht hätten ? Denn so realistisch ist das nicht, wenn du hier hunderte Falschinformationen reinstellst.

Müslüman ve soydas olan kardeslerimize bomba yagdiginda neden sesin cikmadi?

Wenn das stimmen sollte, dann war das ein barbarischer Akt. Gefangen nehmen und gut ist.

Irgendwo kann ich auch die Turkmenen verstehen, die bei dem russischen Bombardement ihre Angehörige verloren haben und vor Wut einfach blind geworden sind.

für so eine feige tat ,jemandem in den rücken zu schiessen,wie es die türken gemacht haben,wurde man früher im wilden westen vor dem saloon erhängt.gruss oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben