Hannibal
You see life through distorted eyes
17 sekunden also. 1 sekunde ist sogar zu viel. unverschämtheit.
Das nächste mal sollten wir Griechen jeden Türkenjet konsequent runterballern. gehts noch ? Was schreibst du denn da ?
17 sekunden also. 1 sekunde ist sogar zu viel. unverschämtheit.
Das nächste mal sollten wir Griechen jeden Türkenjet konsequent runterballern. gehts noch ? Was schreibst du denn da ?
Falsch. Zitat aus Tagesschau.de: "Zuvor habe das Militär die Piloten insgesamt zehn Mal in einer Zeitspanne von fünf Minuten gewarnt."
Abschuss eines Kampfjets: Putin droht Türkei mit Konsequenzen | tagesschau.de
für so eine feige tat ,jemandem in den rücken zu schiessen,wie es die türken gemacht haben,wurde man früher im wilden westen vor dem saloon erhängt.gruss oliver
ich habe geschrieben, dass es eine unverschämtheit ist, dass die russen zum zweiten mal den tr luftraum verletzen.Das nächste mal sollten wir Griechen jeden Türkenjet konsequent runterballern. gehts noch ? Was schreibst du denn da ?
ich habe geschrieben, dass es eine unverschämtheit ist, dass die russen zum zweiten mal den tr luftraum verletzen.
von runterballern war nicht die rede. das gelesene sollte man auch verstehen.
Interpretation. Du wolltest genau das Aussagen, was ich schrieb.
für so eine feige tat ,jemandem in den rücken zu schiessen,wie es die türken gemacht haben,wurde man früher im wilden westen vor dem saloon erhängt.gruss oliver
überhaupt nicht. hör auf etwas zu behaupten was nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen