Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War mir klar, dass du keinen sinnvollen Anwort auf meinem Beitrag geben wirst, da du jetzt selbst bemerkt hast wie unnötig und dumm dein Kommentar war. Hast jetzt wenigstens was gelernt.

Ich habe oft genug auf deine Griechenkomplexe geantwortet - selbst wenn es um irgend welche Filme geht, wirfst du Griechen in den Raum ... ich weiß schon wie du tickst, von daher gebe ich mir nicht die Mühe auf deine panischen Griechenkomplexe einzugehen, kleine Almila. ;)

Vielleicht auch mal das hier durchlesen - denn in meinem Beitrag davor habe ich ebenfalls einen Link angegeben:

[url]https://www.griechenland.net/nachrichten/politik/6730-t%C3%BCrkische-fregatte-unmittelbar-vor-attika

[/URL]

Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen

305895732.jpg

Das Pentagon kann nicht bestätigen, dass sich der russische Su-24-Kampfjet zum Zeitpunkt seines Abschusses im türkischen Luftraum befand. „Der Zwischenfall ereignete sich an der Grenze. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann“, teilte Pentagon-Sprecher Steve Warren am Dienstag in Washington mit.

„Derzeit versuchen wir, alle Daten zu erfassen und auszuwerten“, sagte er.

Am Dienstag war ein russischer Frontbomber vom Typ Su-24 in Syrien abgestürzt. Präsident Wladimir Putin teilte mit, die Maschine sei durch eine Luft-Luft-Rakete von einem türkischen F-16-Kampfjet über dem syrischen Gebiet abgeschossen worden und vier Kilometer von der türkischen Grenze am Boden explodiert. Der Staatschef bezeichnete den Abschluss als einen „Stoß in den Rücken durch Helfershelfer von Terroristen“.

Pentagon kann Verletzung türkischer Grenze durch Su-24 nicht bestätigen

die türkei verwechselt einen echten krieg, mit den kleinkämpfen mit den kurden.russland muss mal einen kleinen warnschuss nach istanbul schicken,mit der aufschrift-from putin,with love-.mit dieser kleinen geste gewinnt man vertrauen in der welt.gruss oliver

Dieser Hundesohn, als wäre der Kampfjet während dem Kampf gegen Daesh vom Himmel geholt worden. Bombardiert Zivilisten für Assad und heult dann rum wie eine kleine Tunte wenn es Gegenwind gibt.

Was laberst du eigentlich für einen Müll, dass Russland für Assad Zivilisten bombt??

Weder Assad noch Russland hätten was davon, wahllos Zivilisten zu bombardieren.

Die Bergregionen im Norden der Provinz Latakia werden übrigens von Terrorbanden wie Ahrar al-Scham kontrolliert, welche übrigens an Massakern beteiligt war, wobei mindestens 190 Nicht-Sunnitische Zivilisten ermordet wurden.

Also halt besser dein Maul wenn du keine Ahnung hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben