Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.
Wenn Russland eine schwache Army hat......wieso verkaufen sich russische Waffen so gut?;)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla'' :lol:
das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
also überlegt euch mal was anderes.

Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert :facepalm: Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs :abdüs:

Für unbewaffnete flieger die keine Luft-Luft Raketen haben in den rücken zu schießen reicht es ja.

Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger durch Nordsyrien.

Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

@ hellenic-pride

Die türkische grieschiche "Beziehung" beruht aber auf Gegenseitigkeit. Sie sind in der Nato, das ist schon Grund genug warum dass nichts mit dem Kaffeetrinken wird :-).

Ich frage mich eher was der russische Bomber in dem Bereich zu suchen hat , wo doch weit und breit nur türkischgestützte Rebellen und andere FSAler am kämpfen sind. Jetzt kommt wenigstens etwas Licht an die Öffentlichkeit.

Klar, jetzt waren sie unbewaffnet. Laut russischen Medien war es nur eine Sightseeingtour auf einem Papierflieger.

Aber die Frage, was eure Flieger an einem Ort gemacht haben, wo es keinen IS gibt, stellt sich hier keiner oder warum der Pilot nach der ersten Warnung nicht direkt abgedreht hat.

Du solltest verstehen was er schreibt, die Su-24 ist ein Bomber, es hatte nur Bomben und Raketen geladen die für Bodenziele bestimmt waren.

Ohne Luft -Luft Raketen kann sich ein Bomber nicht verteidigen, wenn es von Abfangjäger angegriffen wird

ich war mir 100% sicher, dass die griechen wieder mit den argument kommen würden ''ja die türken verletzen auch den gr luftraum bla bla bla'' :lol:
das ist eine ganz andere geschichte. die türken verletzen den gr luftraum genauso oft wie die griechen den türkischen. man kann sagen, dass griechenland das einizige land ist, dass den tr luftraum verletzen darf. sonst würden wir jede wochen in den nachrichten lesen, dass die türken gr jets abgeschossen hätten oder andersrum.
also überlegt euch mal was anderes.

Edit: Jetzt wird über die Truppenstärke der einzelnen Länder diskutiert :facepalm: Ich glaube hier sind nur Kinder unterwegs :abdüs:

Musst du nicht was sinnvolles machen? Kochen? Deinem Mann den Tee bringen? Fresse halten, oder so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben