wer ja klar, dass sowas kommen würde nachdem die russen den türken das ölgeschäft zerfickt haben. ich glaube, dass die kurden von dieser geschichte am meisten profitieren werden.
Hmm. Hält die Türkei nicht illegal Nordzypern besetzt? Ist das nicht eine Grenzverletzung?
Mal davon abgesehen dass das Flugzeug über Syrien abgeschossen wurde, bin ich der Meinung, dass Russland einfach mal genau diese Reaktion gebraucht hat. Warum? Es kann einfach nicht sein, dass die Grenzen eines Landes schlicht und ergreifend ignoriert werden. Im Anhang einige Artikeln VOR diesem Vorfall:
Nato wirft Russland absichtliche Luftraumverletzung vor - SPIEGEL ONLINE
Türkei meldet weitere Luftraum-Verletzung durch Russland - SPIEGEL ONLINE
Baltische Staaten melden Anstieg von Luftraum-Verletzungen durch Russland? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
Luftraumverletzungen im Jahr 2014: Nato fängt Hunderte russische Militärjets ab
SZ-Online: Estland beschwert sich bei Russland wegen Luftraumverletzung
PS: Ich möchte die Türkei an der Stelle nicht verteidigen, türkische Flugzeuge betreten regelmäßig gr. Luftraum ohne Erlaubnis. Es geht eher um das aggressive, rücksichtslose Verhalten russischer Piloten.
Genau so legal, wie die Besetzung der Krim.
Ihr werft doch nur Schrott über Syrien ab, die Hälfte eurer Raketen zünden noch nicht einmal. Liegen fast alle faul auf dem Rücken und genießen die syrische Sonne..
Interessant
Nicht in der Lage blabla etc. Für russische Flieger reichts scheinbar locker.
Bitte nicht neidisch sein, die Türkei ist eben kein Serbien o.Ä. . Jeder weiß dass Russland trotz Nuklearrakten etc einfach nix machen kann. Also wenn sich wieder jemand im Luftraum veriirt ruhig wieder runterholen.
Die Russen provozieren, zu mehr kommen sie nicht. Es ist Zeit wieder nach Hause zu gehen.
Stimmt, doch da fragt man sich doch ... haben diese zwei Staaten nicht einen "gemeinsamen Feind"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen