Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkisches Militär schiesst russischen Kampfjet ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt der Artikel ist zu alt von 6/2014 (ca 17 Monate alt) und dann noch von "der Welt". Die Reaktionen hattest du schon damals.

@Global Network
bist du ein von Erdogan finanzierter Troll und Propaganda Spamer? Was bist du?

Nirgendwo sonst gibt es so viele IS Sympathisanten wie in der Türkei. Laut Statistiken ein paar Millionen Türken. Quelle find ich grad nicht. Aber gibt's!

Steinigen, das kommt gerade von einem Erdogan Fanatiker. Wie passend.
Steinzeitislamist.

Hallo SLAWE! Wie kommt deine wenigkeit dazu, mich mit Herrn Erdogan in Verbindung zu bringen oder mir gar eine Anhängerschaft anzudichten? Bitte mit Belegen aus denen Klar hervorgeht, dass es sich bei meiner Person um einen Erdogan bzw AKP Wähler handelt.
Ich warte so lange hier..

Hallo SLAWE! Wie kommt deine wenigkeit dazu, mich mit Herrn Erdogan in Verbindung zu bringen oder mir gar eine Anhängerschaft anzudichten? Bitte mit Belegen aus denen Klar hervorgeht, dass es sich bei meiner Person um einen Erdogan bzw AKP Wähler handelt.
Ich warte so lange hier..

Liegt an deren slawischen Großmachtphantasien. Alles in ein Topf werfen, mischen, brühen, Bösewicht erstellen und sich selbst als den Guten deklarieren wollen.

Liegt an deren slawischen Großmachtphantasien. Alles in ein Topf werfen, mischen, brühen, Bösewicht erstellen und sich selbst als den Guten deklarieren wollen.

Habe da wohl etwas übersehen. Im letzten Satz nennt er mich dann noch einen "Steinzeitislamisten" :)
Das kommt davon wenn man jedem Asylbewerber einen Internetzugang zur Verfügung stellt.
Einige scheinen mehr über mich in Erfahrung gebracht zu haben, als ich selbst.

Naja ich hab keine Probleme mit Russen, es war abzusehen das sowas irgendwann passiert.

die turkmenen schiessen auch ein russischen mi-24 heli mit einer tow ab,die nach der suche um die russischen su 24 piloten waren..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben