Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
nee ernsthaft, bisher haben's fast nur Serben gesagt, aber lass dir von einer ehrenlosen bosniakisch-kroatischen Userin gesagt sein: So langsam zeigt sich, gerade in diesem Thread, wie besessen du von Mladic bist und dass du mittels Mladic etwas bestimmtes über Serben generell aussagen willst. Man kann einmal auf was hinweisen, meinetwegen auch zweimal, und generell hat dieser Bastard auch zuviel Rückhalt in der Bevölkerung, aber irgendwann ist's dann auch mal gut und artet echt aus.

Kingovic du Nervst.
Jeder zweite Mladic thread ist von Dir.
Bei jedem Thread willst Du ins vermitteln,wie böse doch die Serben sind und das jeder Serbe Mladic supportet.

Tadic soll erstmal sowas säubern, dann kann er was fordern.

69af66d6-2995-46c5-b957-d1370c781b69-444x333.jpg

ratkomila.jpg

Junge,Junge die Hälfte aller Mladic Threads hast Du eröffnet, es läuft immer gleich ab...erst eine Pseudo Anleitung und irgendein Artikel,und dann postest Du immer deine lächerlichen Bilder und Videos..."Es gibt zu viele Mladic Anhänger"...Hier im Forum sind doch eher wenige oder, denen gehst mehr DU auf n Sack mit deinem Geschwafel,statt dass sie auf Mladics Seite sind, und Du stempelst dann gleich jeden ab...:rolleyes:

koj ti kurac emire?

Hast dich ganz schön verändert Emir...

Ach ja und Tadic hat meine Unterstützung, freut mich, dass er immer gelassen, tolerant ist, aber auch mal wie jetzt klare Worte sprechen kann, so will ich das sehen

Kingovic du Nervst.
Jeder zweite Mladic thread ist von Dir.
Bei jedem Thread willst Du ins vermitteln,wie böse doch die Serben sind und das jeder Serbe Mladic supportet.

Heuchler ... als er, Fury und kiko und wie se alle hießen gegen Gotovina und die Kroaten, die auf Demos gingen hetzten und aus jeder Diskussion einen Chat-Room zauberten, blieben alle ruhig und es war ok.

Wenn man sich dann mal aufregte, dass das Scheiße ist, wurde man noch ausgelacht. Was für Heuchler.

Selbst jetzt bezieht Kiko in jedem Mladic-Thread Gotovina mit ein dieser Spinner.

Emire: :biggrin:

Der Rest: bitte mal kollektiv chillen. It still is just a Forum, boys and girls.

Zum Thread: na, der Mann weiß, was er will. Und fordern kann er ja. Macht auch nen besseren Eindruck, wenn er mal -a bissl trotzig- fordert. :biggrin:

Heuchler ... als er, Fury und kiko und wie se alle hießen gegen Gotovina und die Kroaten, die auf Demos gingen hetzten und aus jeder Diskussion einen Chat-Room zauberten, blieben alle ruhig und es war ok.

Wenn man sich dann mal aufregte, dass das Scheiße ist, wurde man noch ausgelacht. Was für Heuchler.

Selbst jetzt bezieht Kiko in jedem Mladic-Thread Gotovina mit ein dieser Spinner.

Erstens gehts darum dass Kingovic ein sogenannter Moderator ist, und sich meiner Meinung mit seinen Hetzthreads( was anderes ist das wohl kaum) alles andere als wie ein Mod verhält !! Desweiteren wird von allen Seiten so reaguert, in Mladic Threads erwähnt man Gotovina und umgekehrt( mich einbegriffen)

zweitens, hab ich persönlich die Gotovina Threads nicht so verfolgt, war allegemein in diesem Zeitraum kaum aktiv hier. Mir fiel aber auf dass zB Cobra nen Haufen Threads mit ähnlichem Thema eben Gotovina eröffnete, was ich auch kommentiert habe... Wer sich sonst irgendwie geäussert hat zum Thema Gotovina kann ich nicht beurteilen

das wir mal n land waren pack ich nicht wenn wir sogar in nem forum gegeneinander hetzen kranke welt !
können wir nicht in frieden leben ??
ich bin gut mit bosner kroaten albos alles hier muss man wieder mal hetzen
hab ich euch umgebracht ? warst du in jasenovac hast serben getötet ? NEIN ! also wozu dann der hass ihr seit doch nur marionetten !

Zurück
Oben