Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic:"Ihr wolltet Mladic, Ihr habt Mladic, nun euer Teil der Abmachung!"

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
Orginal von DudekBBv
das wir mal n land waren pack ich nicht wenn wir sogar in nem forum gegeneinander hetzen kranke welt !
können wir nicht in frieden leben ??
ich bin gut mit bosner kroaten albos alles hier muss man wieder mal hetzen
hab ich euch umgebracht ? warst du in jasenovac hast serben getötet ? NEIN ! also wozu dann der hass ihr seit doch nur marionetten !
Einfach geschrieben, aber sehr gut auf den Punkt gebracht!!!

Die Europäische Union sieht hingegen noch zahlreiche Probleme in Serbien, nicht nur, weil mit Goran Hadzic ein weiterer gesuchter Kriegsverbrecher nach wie vor auf freiem Fuß ist. Vor allem seien noch erhebliche Reformanstrengungen beim Aufbau von Rechtsstaat und Marktwirtschaft nötig, sowie ein Beitrag zur Lösung der Kosovofrage, sagen Brüsseler Diplomaten. Bei aller Anerkennung wegen Mladic dürfe man sich jetzt von Tadic nicht nötigen lassen.

EU-Beitritt: Serbien will jetzt schneller nach Europa - Politik - DerWesten

das wir mal n land waren pack ich nicht wenn wir sogar in nem forum gegeneinander hetzen kranke welt !
können wir nicht in frieden leben ??
ich bin gut mit bosner kroaten albos alles hier muss man wieder mal hetzen
hab ich euch umgebracht ? warst du in jasenovac hast serben getötet ? NEIN ! also wozu dann der hass ihr seit doch nur marionetten !
Ich kann auch gut mit Serben, Bosniaken und Slowenen (mit Albanern sowieso), aber rede mal mit deinen Freunden ernsthaft über den Krieg unten, so richtig ernsthaft. Du wirst sehen, wie viele Vorurteile und verborgene Antipathie selbst in deinen besten Freunden steckt. Man streitet sich ist das Ergebnis. Hier im BF sind einem die Leute meist egal, daher redet man hier auch über Politik. Mit meinen serbischen oder bosniakischen Kollegen in real redet man selten über die Themen oder halt nur ganz kurz und nicht so vertieft.

Ich kenne auch einen Juden und einen Palästinenser, das sind gute Kumpels, die dürfen wohl nie über den Nahostkonflikt sprechen, ist doch logisch das sowas nicht gut geht.

Man kann einfach nicht mit jedem, der von unten kommt klar kommen. Sowas von unmöglich, da helfen auch nicht so neunmal kluge Sprüche á la "Jedem das seine", "Respektier seine Meinung" und so en Käse. Irgendwann geht nem Serben die Sicherung durch, wenn er andauernd hört, dass sie an allem Schuld sind oder nem Kroaten, wenn er hört, wie toll doch früher alles zu YU-zeiten war oder nem Albaner, wenn er ständig hört, die haben dem Serben das Land geklaut und so weiter. Ist menschlich.

Ich finde es gut, dass Mladic ausgeliefert worden ist. So ist ein großes Hindernis auf dem Weg in die EU für Serbien beseitigt worden. Und Serbiens Zukunft liegt eindeutig in der EU! Ob jetzt nun einige pro oder contra Mladic sind, ist eine andere Frage.

Mladic will Anwaltskosten von Serbien bekommen - RTL.de

Mladic will Anwaltskosten von Serbien bekommen

18.06.11
Der als Kriegsverbrecher in Den Haag angeklagte Ex-General Ratko Mladic erwartet von Serbien die Übernahme all seiner Anwaltskosten. Das berichtete die Zeitung 'Blic'. Mladic wolle auch beantragen, dass die Kosten für Reisen seiner Angehörigen von Serbien nach Den Haag von seinem Heimatstaat gezahlt werden.

Mladic ist vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt. Der Ex-General, der als "Schlächter vom Balkan" berüchtigt wurde, soll Völkermord sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit befehligt haben

Mladic will Anwaltskosten von Serbien bekommen - RTL.de

Mladic will Anwaltskosten von Serbien bekommen

18.06.11
Der als Kriegsverbrecher in Den Haag angeklagte Ex-General Ratko Mladic erwartet von Serbien die Übernahme all seiner Anwaltskosten. Das berichtete die Zeitung 'Blic'. Mladic wolle auch beantragen, dass die Kosten für Reisen seiner Angehörigen von Serbien nach Den Haag von seinem Heimatstaat gezahlt werden.

Mladic ist vor dem UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag angeklagt. Der Ex-General, der als "Schlächter vom Balkan" berüchtigt wurde, soll Völkermord sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit befehligt haben

govnovina hat 30 millionen zu seiner verteidigung von kroatien bekommen.....also was geht alki??

Da hab ich so viele schöne diskussionen verpasst während meiner Sperre:(

Schön das die gute alte Hetze nicht verloren gegangen ist. /ironie

Tadic hat keine Ahnung. Mehr kann man zu dem ganzen Thema eigentlich nicht sagen.

Zurück
Oben