J
jugo-jebe-dugo
Guest
illyrian_eagle schrieb:Dardaner lebten ursprünglich oberhalb der Morava,erst im 3 jahrundert vor christuis vielen sie in mazedonien und Kosovo ein.
Wie gesagt,bitte ein Beweis das Dardaner Albaner waren. hahahaha
Wie tief muss man sinken das man sich fremde Geschichten zusammen bastelt und nicht zu seiner albanischen Geschichte steht.
JAJAJA Ich weiß das du wieder mal keine Ahnung hast. Deswegen lohnt es sich auch nicht dir irgendetwas zu beweisen, weil du dan wieder mit dem nächsten Märchen hier ankommst :!: . Du dummkopf, wenn die Dardanier oberhalb der Morave gelebt haben, wieso werden sie unter Phillips Heerschaft, als Makedoniens Nachbarn bezeichnet. Und wieso war ihre Hauptstadt Scupi (sKOPJE). Wie gesagt ihr gebiet war das Heutige Nordmazedonien, Kosova und noch die gebiete um Nihsus usw. :!:
Und trotzdem hasst du mir nicht ein einzigen beweis gezeigt wo steht das Albaner dardaner waren,jetzt sucht er schion ausreden wie man brauch nicht mehr weiter reden. haahahhaha
Dardaner lebten in Mazedonien ,dass weiss ich auch und Skopje war auch deren Hauptstadt aber wie gesagt erst später.Ursprünglich lbten sie oberhalb der Morava und erst später lebten sie in mazedonien als sie es eroberten. Du bist ein selten dämlicher Siptar der nur labert ohne Beweise.
Hier eine Quelle:
Dardaner
illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.
http://www20.wissen.de/xt/default.d...nCeIEf9cunaIbn2uRKToyzcub0ehJzgASxoRN2AcmG5LU
Da steht wo sie beheimatet waren und da steht sogar nichts von albanische Vorfahren nur das sie ein illyrischer Stamm waren was auch stimmt aber albanische Vorfahren waren sie nicht.
Deswegen zum vierten mal.Bitte eine Quelle wo steht das Albaner Dardaner waren.Die wirst du in der heutigen Welt niht finden da es Propaganda ist um den Serben ihr Land zu klauen was geschichtlich ihnen gehört.
Armer zwangsansiedler der Türken du auf serbischer geschichte.