J
jugo-jebe-dugo
Guest
der_Rabe schrieb:Maradona schrieb:der_Rabe schrieb:illyrian_eagle schrieb:ach doch, habs ja vergessen, die Albaner. Kein Wunder das man die vergisst.Ja sie würden wohl alles dafür tun, für den wertlosen Fleck, wie die serben anscheinend auch. Und wie jeder weiss, hat Stolz natürlich Vorrang als Geld.
der Rabe
Mag sein das es für dich unbedeuten ist, aber dieser Fleck ist meine Heimat. Das ich über alles liebe und für das ich alles tun würde, naja fast....... :!: :!: :!:
Ist nicht nur für mich unbedeutend sondern für viele andere auch. Du würdest alles tun? Dann hopp hopp nach Kosovo!
der Rabe
Würdest du für Vrsac auch alles tun?
Nein, nicht alles, weil es in solchen Sachen ne gewisse Grenze gibt. Und prolle ja nicht damit rum, das ich alles tun würde. Falls du alles für deine heimat tun willst, dann gilt es auch für dich.
Hop Hop nach Serbien.
der Rabe
EDIT: Und ja,interessant zu wissen das du mich auf Vrsac ansprichst. Kannst ja nur eine person sein.
Naja du hasst mir mal selber gesagt da du aus Vrsac kommst und hattest es ganz am Anfang bei deiner Neuanmeldung auch unter dein Wohnort.
Was bist du den für ein Landsmann wenn du kein Serbe bist. Rumäne aus Vrsac? Ungar? Kroate?