Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic will dass wir Serbien anfeuern

Müssen Anfeuerungsrufe ein "bre" enthalten? Darf man auch "bolan" und am Ende "bok" (nicht im Sinne von "bok i hrvati")singen?

tadic ist auch so ein sportfanatiker, dauernd hängt der im stadion rum, olympiade mit 3 finger gestreckt oder war auch da, wo partizan im basketball CL spielte...das macht ihm symphatisch:toothy2:

to bre majstore afrika srce srbije srce srbije srce srbije :hotsun:

ps. du spammst mal wieder....herrlich :D
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Peyo, post: 1862860, member: 2676"]Wer is da angesprochen? Nur die Bosnier?[/quote]

Sagen wir so, alle Nachbarn ^^

Sagen wir so, alle Nachbarn ^^

Kein Problem die Albaner werden da sein. Heimlich laufen wir auch alle mit solchen Shirts rum

257246259v4_480x480_Front_Color-Black.jpg

Srbijjaa do Tokio \\:D/

man ich scheiß so dick drauf ob ihr (albaner, bosnier, kroaten) uns anfeuert oder nicht! Uns reichen die serben serbiens und alle serben außerhalb serbiens. Da brauchen wir keine möchtegern supporter die behaupten wir sind bei der wm für serbien aber innerlich beten sie zu gott, allah, buddah oder sonst wem das wir bloß verkacken. :rolleyes::birdman:

man ich scheiß so dick drauf ob ihr (albaner, bosnier, kroaten) uns anfeuert oder nicht! Uns reichen die serben serbiens und alle serben außerhalb serbiens. Da brauchen wir keine möchtegern supporter die behaupten wir sind bei der wm für serbien aber innerlich beten sie zu gott, allah, buddah oder sonst wem das wir bloß verkacken. :rolleyes::birdman:

Uuuuh das tat weh! Und trotzdem feuere ich euch an trotz Leuten wie dir! :-$ =;

Zurück
Oben