Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Warum musste die NATO denn militärisch eingreifen und die albanische Bevölkerung vor einer "humanitären Katastrophe" bewahren wenn ein paar Bauern UCK übermächtig der serbischen Armee entgegenstand!

Dein IQ dürfte so Zimmertemperatur betragen!:rolleyes::birdman:
Weil Armee gegen bauern gekämpft hat du opfa wenn man schon die Bevölkerung ansieht ist es überraschend das die UCK überhaupt weiderstand gegen konnte ......Ich meien die Bauern :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Weil Armee gegen bauern gekämpft hat du opfa wenn man schon die Bevölkerung ansieht ist es überraschend das die UCK überhaupt weiderstand gegen konnte ......Ich meien die Bauern :birdman::birdman::birdman::birdman::birdman::birdman:

Was laberst du hier immer von Bauern du ÜLÜRER

b2t. Das einzige gute wäre meiner meinung ncah die Teilung aber net nur die Serbische Gebiete 50% 50% !!!!!

Was für Teilung aller ?

wir sollten das Kosovo in 24 h erobern und somit weider unter serbischen Führung bringen wo es auch hingehört !!!!:birdman::birdman:

ps. net ernst nehmen aber was ich hier so lese :rolleyes:

ja warum macht ihr es denn nicht?? ah ja genau weil die meisten Politiker Köpfe TIIEEF im arsch von den Eu leuten stecken :birdman::birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben