Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Also ich kenne keinen einzigen albaner der studiert. Doch einen aber der besucht die juventus schule und glaubt das sei ein studium, weil es so im prospekt drin steht. HöHö

Nirgendswo in europa im westen habt ihr euch angepasst, man erkennt euch von weitem, mit eurem benehmen eurem aussehen.

das man uns am behnemen und aussehen erkennt muss wohl der Grund sein das die Serben immer angekrochen kommen, besonders die Slavicas und Miladinaks usw. :D
und wenn man Serben verjagt hat das zwangsläufig nichts damit zu tun ob man in Europa angepasst ist...

Es war einmal ein arm Kind und hat kein Vater und kein Mutter war alles totund war niemand mehr auf der Welt. Alles tot, und es ist hingangen und hat gerrt Tag und Nacht. Und wie auf Erd niemand mehr war, wollt´s in Himmel gehn und der Mond guckt es so freundlich an und wie´s endlich zum Mond kam, war´s ein stück faul Holz und da ist es zur Sonn gegangen und wie´s zur Sonn kam war´s eine verwelkte Sonnenblume und wie´s zu den Sternen kam, warens kleine goldne Mücken die waren angesteckt wie der Neuntöter sie auf die Schlehen steckt und wies wieder auf die Erd wollt, war die Erd ein umgestürzter Hafen und war ganz allein und da hat sich s hingesetzt und gerrt und da sitzt es noch und ist ganz allein.

:rolleyes:

gruß

Ich bin kein rassist im eigentlichen sinne. Ich tu mich nur schwer mit albanern, das geb ich offen zu. Mit denen sprech ich nicht gross und ich nehm keinen wirklich ernst. Ich lache sie meistens aus. Alles andere von gelb über grün bis rot, oder sonst was es noch an rassen gibt komm ich sehr gut aus.

Aber glaub mir bin nicht der einzige, kenne türken, griechen, kroaten, serben, schweizer, italiener, deutsche, usw. die alle sind der gleichen ansicht wie ich. Die einzigen die meine ansicht nicht teilen sind die albaner selbst und vielleicht ein paar verwirrte.

Hey moon wotsch krass konkret kopfschuss in bein... HöHö

Aber ich denke du wirst unterscheiden können welche posts ich ernst meine und welche posts im grunde genommen für den gulli sind.
Deine Lügen kannst du woanders verbreiten... im Serbien und Griechenforen wirst du einige Zustimmungen finden.

Ich bin kein rassist im eigentlichen sinne. Ich tu mich nur schwer mit albanern, das geb ich offen zu. Mit denen sprech ich nicht gross und ich nehm keinen wirklich ernst. Ich lache sie meistens aus. Alles andere von gelb über grün bis rot, oder sonst was es noch an rassen gibt komm ich sehr gut aus.

Aber glaub mir bin nicht der einzige, kenne türken, griechen, kroaten, serben, schweizer, italiener, deutsche, usw. die alle sind der gleichen ansicht wie ich. Die einzigen die meine ansicht nicht teilen sind die albaner selbst und vielleicht ein paar verwirrte.

Hey moon wotsch krass konkret kopfschuss in bein... HöHö

Aber ich denke du wirst unterscheiden können welche posts ich ernst meine und welche posts im grunde genommen für den gulli sind.
Du hast nur Angst das die Albaner herausfinden das du Serbe bist

Du hast nur Angst das die Albaner herausfinden das du Serbe bist

das geht bei mir gar nicht die kennen mich alle egal wo in der schweiz die wissen ganz genau wer ich bin.

eins haben wir gemeinsam wenn wir untereinander (albaner/serben) sind, kopf ab oder nicht, keine blöden diskussionen;):cool:

deswegen: die devise lautet ruhig, keep cool and respect

Serbischer Präsident zieht Teilung in Erwägung

Boris Tadic, Präsident der Republik Serbien, erwägt eine Teilung des Kosovo, falls diplomatische Bemühungen im Streit um dessen Unabhängigkeit ergebnislos bleiben. Die Unabhängigkeit von Serbien wird mittlerweile von fast 50 Staaten anerkannt.

Der serbische Präsident Boris Tadic hat eine Teilung des Kosovo nicht ausgeschlossen, sollten diplomatische Bemühungen im Streit über die Unabhängigkeit der ehemals serbischen Provinz ohne Ergebnis bleiben.

Er werde in diesem Fall eine Aufteilung des Kosovos zwischen der albanischstämmigen Mehrheitsbevölkerung und der serbischen Minderheit in Erwägung ziehen, sagte Tadic am Montagabend im Fernsehen. Das Kosovo hat im Februar seine Unabhängigkeit von Serbien erklärt und ist inzwischen von fast 50 Staaten anerkannt.

Kosovo: Serbischer Präsident zieht Teilung in Erwägung - Ausland - FOCUS Online

weis nicht ob dies tadic gesagt hat um den gesprengten flügel von nikolic zu stärken.....?:rolleyes:

um damit sjeschlesh den wind aus den segeln zu nehmen in bezug auf kosova stimmen zu machen sprich in der bevölkerung anerkennung zu verlieren!!!!:help:

die idee jedenfalls haben schon politiker anfangs märz schon auf dem tisch gehabt.

Unabhängigkeit:
Serbien will Kosovo teilen

Unabhängigkeit: Serbien will Kosovo teilen - Ausland - FOCUS Online

Zurück
Oben