Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Man sollte den Nordzpipfel von Kosovo abgeben und Mitrovica ähnlich wie Jerusalem teilen, Norden an Serben und den Süden Kosovo. Aber wenn man schon auch andere Mehrheitlich serbisch-bevölkerte Gebiete haben will (wie Strpce) dann müsste man auch Presheva Tal an Kosovo anschliessen, damit wir mal ausnahmsweise fair bleiben.

Siehst du, ihr albaner fahrt jedes jahr durch serbien in den kosovo, keiner tut euch was. Aber ständig rumjammern wie böse die serben sind.
Ich will ja nicht wissen, was einem serben geschehen würde, würde er durch kosovo fahren.
Wenns nach mir gehen würde, würde ich euch die durchreise verweigern ohne ein überteuertes visa. Dass ihr dan freiwlig ne route über ungarn-rumänien-bulgarien-macedonien-kosovo, wählt, dan könnt ihr dan ne woche fürs hinfahren und ne woche fürs retourfahren einplanen.

Lass ihn doch labbern! Meinst du ehrlich auch nur ein Wort von seinem Geschwafel ist wahr!::lol: Der stirbt doch innerlich tausend Tode an der serbischen Grenze!

Okej wenn es ein Sirtaki tänzer alias Akropolis Ziege alias diaspora nichtskönner sagt, dann muss es ja richtig sein.

Und dass sagt mir so ein spacko wie du? Ja du hast ja auch ne ahnung du ülürer, stolz auf ein volk das in der vergangenheit versagt hat und nichtmal schreiben konnte, sieht man auch heute, illegal in griechenland einwandern die frauen auf den strich schicken und leute beklauen/ermorden... als ihr kamt ist unsere kriminalitätsrate um das doppelte vielleicht sogar dreifache gestiegen... Ihr seid wahrlich ehrenhaft, ihr seid moßlems... in der flagge ein christliches zeichen... etwas von einem gewonnenen krieg labbern, doch ohne nato wärt ihr katzenfutter gewesen... Sirtaki ist ein volkstanz, wenn du ein problem damit hast beschwer dich nicht bei mir... ziegen gibts bei euch nicht? die Akropolis steht wenigstens heute noch... oder haben die ülürer sowas gehabt?

Und dass sagt mir so ein spacko wie du? Ja du hast ja auch ne ahnung du ülürer, stolz auf ein volk das in der vergangenheit versagt hat und nichtmal schreiben konnte, sieht man auch heute, illegal in griechenland einwandern die frauen auf den strich schicken und leute beklauen/ermorden... als ihr kamt ist unsere kriminalitätsrate um das doppelte vielleicht sogar dreifache gestiegen... Ihr seid wahrlich ehrenhaft, ihr seid moßlems... in der flagge ein christliches zeichen... etwas von einem gewonnenen krieg labbern, doch ohne nato wärt ihr katzenfutter gewesen... Sirtaki ist ein volkstanz, wenn du ein problem damit hast beschwer dich nicht bei mir... ziegen gibts bei euch nicht? die Akropolis steht wenigstens heute noch... oder haben die ülürer sowas gehabt?
Ja klar und nur Albaner sind schuld das die Kriminalitätsrate in Griechenland gestiegen ist.. alles klar.

Informier dich mal über das Volk der Albaner und Albanien allgemein, da hast du Bildungslücken aufzuweisen, was mich bei dir keinesfalls wundert. Und wenn du noch Zeit hast, auch die deutsche Rechtschreibung.

Ja klar und nur Albaner sind schuld das die Kriminalitätsrate in Griechenland gestiegen ist.. alles klar.

Informier dich mal über das Volk der Albaner und Albanien allgemein, da hast du Bildungslücken aufzuweisen, was mich bei dir keinesfalls wundert. Und wenn du noch Zeit hast, auch die deutsche Rechtschreibung.

Über meine Rechtschreibung bin ich mir bewusst... meistens ist es absicht, da ich einfach kein bock drauf habe wegen ein paar eingebildeten idioten (wie zb. dir) darauf zu achten... Was soll ich denn deiner meinung nach sooo groß über die Albaner nachschlagen? Was sind denn meine achso großen Bildungslücken?
Anstatt mich hier stundenlang über meine von dir genannte "Ignoranz" aufzuklären, kannste mir nicht einfach sagen was dein Problem ist? Oder hast DU ein problem damit deinen stress im alltag abzubauen weil du so ziemlich einer der größten tastaturhelden hier im forum bist Ilanus?

NESTO SE TU MULJA... :scratch:

Ich bin der Meinung, dass es demnächst schockierende Nachrichten für die Kosovoalbaner geben wird :rolleyes:

Eine Teilung wird 100% zur Zeit verhandelt - diese Entscheidung wird endgültig sein!

Ja du behauptest hier doch die Albaner wären Moslems mit christlichen Zeichen, was daran ist christlich am Doppelkopfadler mal ausgenommen von der Ursprung im Byzantinischen Reich und Skanderbeg?

Der orthodoxe Anteil von Albanern in Griechenland ist grösser als die der Moslems, das sollte selbst dir bewusst sein.

Und nachschlagen welche Religion die Albaner alles angehören und zwar das das Christentum bei den Albanern schon fast bei der Hälfte angelangt ist mittlerweile, zwar nicht Kosovo aber dafür Albanien.

Und tja, du behauptest und ich will ein Beleg für deine Behauptungen, das ist nicht schwer.

Ja du behauptest hier doch die Albaner wären Moslems mit christlichen Zeichen, was daran ist christlich am Doppelkopfadler mal ausgenommen von der Ursprung im Byzantinischen Reich und Skanderbeg?

Der orthodoxe Anteil von Albanern in Griechenland ist grösser als die der Moslems, das sollte selbst dir bewusst sein.

Und nachschlagen welche Religion die Albaner alles angehören und zwar das das Christentum bei den Albanern schon fast bei der Hälfte angelangt ist mittlerweile, zwar nicht Kosovo aber dafür Albanien.

Und tja, du behauptest und ich will ein Beleg für deine Behauptungen, das ist nicht schwer.

Oh, ja du hast recht, dass hatte ich ganz vergessen (wegen den religiösen anteilen) aber du hast mich falsch verstanden, ich meinte damals als die albaner im allgemeinen zum Islam konvertierten und für das osmanische reich kämpften (Natürlich gab es auch griechen, aber ich rede allgemein vom volk)... Der Doppelkopfadler ist zu einem christlichen Zeichen mutiert, Skenderbeg selbst nahm speziell dieses Zeichen, weil es das Symbol/Wappen von Byzanz war... Ursprung hatt es angeblich von persischer Kunst... dieses Zeichen war in deren Teppiche verarbeitet

Oh, ja du hast recht, dass hatte ich ganz vergessen (wegen den religiösen anteilen) aber du hast mich falsch verstanden, ich meinte damals als die albaner im allgemeinen zum Islam konvertierten und für das osmanische reich kämpften (Natürlich gab es auch griechen, aber ich rede allgemein vom volk)... Der Doppelkopfadler ist zu einem christlichen Zeichen mutiert, Skenderbeg selbst nahm speziell dieses Zeichen, weil es das Symbol/Wappen von Byzanz war... Ursprung hatt es angeblich von persischer Kunst... dieses Zeichen war in deren Teppiche verarbeitet
Gut, dann nehm ich das mit der Bildungslücke zurück. ;)

Zurück
Oben