Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Und dass sagt mir so ein spacko wie du? Ja du hast ja auch ne ahnung du ülürer, stolz auf ein volk das in der vergangenheit versagt hat und nichtmal schreiben konnte, sieht man auch heute, illegal in griechenland einwandern die frauen auf den strich schicken und leute beklauen/ermorden... als ihr kamt ist unsere kriminalitätsrate um das doppelte vielleicht sogar dreifache gestiegen... Ihr seid wahrlich ehrenhaft, ihr seid moßlems... in der flagge ein christliches zeichen... etwas von einem gewonnenen krieg labbern, doch ohne nato wärt ihr katzenfutter gewesen... Sirtaki ist ein volkstanz, wenn du ein problem damit hast beschwer dich nicht bei mir... ziegen gibts bei euch nicht? die Akropolis steht wenigstens heute noch... oder haben die ülürer sowas gehabt?

Selbst wenn die Illyrier in der damaligen Zeit nackt durch die Prerie gerant wären würde ich sie respektieren, denn sie sind meine Uhrväter.
Jaja die albaner dies, die albaner das. Dein Olympia stadion wäre ohne die Albaner nie zustanden gekommen. Die meisten eurer Sportler sind albanisch stämmig. Eure Wirtschaft profitiert von den Albanern. Wenn sie so illegal da wären, wieso weist ihr sie nicht ab????. Ohne uns wärt ihr kein Staat, also hast du genug gründe deine Fress zu halten, wenn es um Albaner geht. Wir schei?en drauf ob ihr oder die Serben oder sonst wer und als Ehrenlose wegen einer Religion bezeichnen. Eher lachen wir darüber. Unsere Flagge steht für Albanien, nicht für den Islam und nicht für das Christentum so einfach ist es. Schon traurig das man die Ziviliesten, die aufrgrund der Not zur Waffe griffen, als wircklichen gegner abstempelt gegen eine Armee die über ein halbes jahrhundert an fachspezifische Ausbildung genoss. Und sich noch damit bürstet. Wie geil ihr doch seit ihr Heuchler.

Akropolis steht, als Beweis das die alten Hellen wirklich gelebt haben mehr nicht. Die illyrier haben durchaus was hinterlassen was für sie steht nähmlich der Albaner von heute.

Also yioryos vergiss nicht die Ziegen zu melken.

Selbst wenn die Illyrier in der damaligen Zeit nackt durch die Prerie gerant wären würde ich sie respektieren, denn sie sind meine Uhrväter.
Jaja die albaner dies, die albaner das. Dein Olympia stadion wäre ohne die Albaner nie zustanden gekommen. Die meisten eurer Sportler sind albanisch stämmig. Eure Wirtschaft profitiert von den Albanern. Wenn sie so illegal da wären, wieso weist ihr sie nicht ab????. Ohne uns wärt ihr kein Staat, also hast du genug gründe deine Fress zu halten, wenn es um Albaner geht. Wir schei?en drauf ob ihr oder die Serben oder sonst wer und als Ehrenlose wegen einer Religion bezeichnen. Eher lachen wir darüber. Unsere Flagge steht für Albanien, nicht für den Islam und nicht für das Christentum so einfach ist es. Schon traurig das man die Ziviliesten, die aufrgrund der Not zur Waffe griffen, als wircklichen gegner abstempelt gegen eine Armee die über ein halbes jahrhundert an fachspezifischen Ausbildungen genoss. Und sich noch damit bürstet. Wie geil ihr doch seit ihr Heuchler.

Akropolis steht, als Beweis das die alten Hellen wirklich gelebt haben mehr nicht. Die illyrier haben durchaus was hinterlassen was für sie steht nähmlich der Albaner von heute.

Achja die berühmten albanischen Sportlergene :rolleyes:
Das wird der Grund für die massigen Auszeichnungen und Titel sein :bootyshake:

Kosovo teilen haha Euren Kurac könnt ihr teilen.
Die grenzen bleiben wie sie sind, wenn geteilt wird dann gibts amokläufe von den Alboz, das wissen die Serben deshalb labern die nur vor sich hin ( Die Politiker) damit paar chetniks sich freuen können.

Kosovo teilen haha Euren Kurac könnt ihr teilen.
Die grenzen bleiben wie sie sind, wenn geteilt wird dann gibts amokläufe von den Alboz, das wissen die Serben deshalb labern die nur vor sich hin ( Die Politiker) damit paar chetniks sich freuen können.

Naja wenn dann mal der Spieß nicht umgedreht wird, und die UN + Nato gegen die albanischen Rüpel vorgehen wird... :app::rolleyes:

Ein Hoch auf die Diplomatie :birdman:

1. sofortige aufteilung das heisst: die serbischen verwalteten gebiete müssen sofort unter polizeilicher, militärischer kontrolle kommen wie sljivo sagte und den rest lassen wir vorläufig als kosovo serbiens jedoch unter albo kontrolle ausgenommen klöster etc...

2. beim nächsten grossen christlichen kreuzzug machen wir sie platt und singen von car lazar, milos, marko usw... :cool:

wir harren auch 500 jahre aus es darf nicht sein das sie uns ganz vertreiben denn es ist sehr schwierig daraufhin zurück zu kommen siehe Srpska Kraijna Knin, Benkovac, okucani alle wurden vertrieben und wir können unmöglich unsere gebiets ansprüche durchsetzten wenn jedoch zumindest 50% der serben nicht vertrieben wären sähe die lage in kroatien heute anders aus.

@albos
was denkt ihr so in 50 jahren seit ihr sicher ein noch viel viel ärmeres volk als jetzt 1. eure demographische entwicklung ist krässer als china 2. das bildungsniveau ist durchschnittlich ziemlich tief = arm 3. wenn dann in 50 jahren doppelt soviele albos im kosovo sind so gegen 4.5 mio und mehr was mcht ihr dann schläft jeder dem anderen auf dem kopf? nein da wäre ja noch serbien, montenegro, mazedonien, griechenland.

wie wollt ihr euer problem mit der demographischen entwicklung lösen, das problem mit dem bildungsniveau, das problem mit der armut???

Sag mal,wie ungebildet und geistig unterentwickelt bist du denn?
Wieviel gehirnwäsche muß man dir verpasst haben um solche Äußerungen über Albaner zu machen?
Du stellst die Albaner dar als ob sie nicht lesen könnten und absolut keine Schulbildung hätten.
Meiner Brüder sind Ingenieure, einer von denen sogar 2 facher Ingenieur,mein jüngster macht Abitur und ich kenne noch unzählige albaner die studiert haben und sehr gebildet sind.
Deine Ansichten sind so primitiv dass man darüber nur lachen kann.
Wenn die Albaner keine Bildung hätten, hätten sie es nicht geschafft 50 Länder,(selbst die sogenannten Brüder Serbiens) auf ihre Seite zu ziehen um die Unabhängigkeit Kosovas anzuerkennen?

Aber wenn eure Propagandisten euch erklären,dass jeder Albaner dumm ist, keine Schulbildung hat und kriminell ist wundert es mich nicht dass so viele Serben diese Meinung von Albanern vertreten.
Nur ist diese Sichtweise leider sehr gefählich, primitiv und idiotisch.

Jaja die albaner dies, die albaner das. Dein Olympia stadion wäre ohne die Albaner nie zustanden gekommen. Die meisten eurer Sportler sind albanisch stämmig. Eure Wirtschaft profitiert von den Albanern. Wenn sie so illegal da wären, wieso weist ihr sie nicht ab????. Ohne uns wärt ihr kein Staat, also hast du genug gründe deine Fress zu halten, wenn es um Albaner geht. Wir schei?en drauf ob ihr oder die Serben oder sonst wer und als Ehrenlose wegen einer Religion bezeichnen. Eher lachen wir darüber. Unsere Flagge steht für Albanien, nicht für den Islam und nicht für das Christentum so einfach ist es. Schon traurig das man die Ziviliesten, die aufrgrund der Not zur Waffe griffen, als wircklichen gegner abstempelt gegen eine Armee die über ein halbes jahrhundert an fachspezifische Ausbildung genoss. Und sich noch damit bürstet. Wie geil ihr doch seit ihr Heuchler.

Lol jetzt willst du auch noch behaupten das die albaner das heutige griechenland regieren... ihr stöbert vielleicht in unseren mülltonnen rum, ganz besonderst solche möchtegern ülüren wie du
Die Akropolis steht und die Griechen leben immer noch, die ülüren sind tod und deren "nachfahren" sind trottel wie du die denken das die ülürer so toll waren, die denken es würde jemanden kratzen... go schwalbo fang dir paar würmer

Welche Sportler sollen den "albanischstämmig" sein? Sind das wieder albanische Geschichten von tausend und einer nacht?

Also ich kenne keinen einzigen albaner der studiert. Doch einen aber der besucht die juventus schule und glaubt das sei ein studium, weil es so im prospekt drin steht. HöHö

Nirgendswo in europa im westen habt ihr euch angepasst, man erkennt euch von weitem, mit eurem benehmen eurem aussehen.

Also ich kenne keinen einzigen albaner der studiert. Doch einen aber der besucht die juventus schule und glaubt das sei ein studium, weil es so im prospekt drin steht. HöHö

Nirgendswo in europa im westen habt ihr euch angepasst, man erkennt euch von weitem, mit eurem benehmen eurem aussehen.
Es ist schon gut, wir haben's kapiert was für ein rassistischer Scheisshaufen du bist, deswegen sind deine Post's auch nicht ernst zu nehmen.

Es ist schon gut, wir haben's kapiert was für ein rassistischer Scheisshaufen du bist, deswegen sind deine Post's auch nicht ernst zu nehmen.

Ich bin kein rassist im eigentlichen sinne. Ich tu mich nur schwer mit albanern, das geb ich offen zu. Mit denen sprech ich nicht gross und ich nehm keinen wirklich ernst. Ich lache sie meistens aus. Alles andere von gelb über grün bis rot, oder sonst was es noch an rassen gibt komm ich sehr gut aus.

Aber glaub mir bin nicht der einzige, kenne türken, griechen, kroaten, serben, schweizer, italiener, deutsche, usw. die alle sind der gleichen ansicht wie ich. Die einzigen die meine ansicht nicht teilen sind die albaner selbst und vielleicht ein paar verwirrte.

Hey moon wotsch krass konkret kopfschuss in bein... HöHö

Aber ich denke du wirst unterscheiden können welche posts ich ernst meine und welche posts im grunde genommen für den gulli sind.

Zurück
Oben