Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Tadic zieht Teilung in Erwägung

Mach dich nicht ALBern :rolleyes:
Ihr redet immer von territorialen Wünschen, als wäre es der Inhalt eines Überraschungseies...

sipak.gif

Evo ti sipak!

den habt ihr zu genüge bekommen.:)

sollte niemandem aufgefallen sein so sollte sich jeder auf dem balkan vor den augen führen ,dass sowohl tadic und dodik zur gleichen zeit an die medien gegangen sind und nichts als unruhe bringen wollen mit ihren ideen welche nur auf ein ziel ausgerichtet sind.

es hat sich nichts geändert an der serbischen politik nur der weg wird anders angegangen....:app:

serbien sollte sich bewusst sein das dies nicht gelingen wird.

ansonsten werden noch härtere zeiten auf dem balken mit ungewissem ausgang folgen.

sollte niemandem aufgefallen sein so sollte sich jeder auf dem balkan vor den augen führen ,dass sowohl tadic und dodik zur gleichen zeit an die medien gegangen sind und nichts als unruhe bringen wollen mit ihren ideen welche nur auf ein ziel ausgerichtet sind.

es hat sich nichts geändert an der serbischen politik nur der weg wird anders angegangen....:app:

serbien sollte sich bewusst sein das dies nicht gelingen wird.

ansonsten werden noch härtere zeiten auf dem balken mit ungewissem ausgang folgen.

Gott sei Dank haben wir ja dich der uns regelmässig aufmerksam macht auf dir kriegerische Politik der Serben!:app:

Lernt mal die Ironie aus dem Beitrag zu lesen..

Wenn's um ein Kosovo=Serbien geht, macht ihr gleich Scherze aber wenn einer albanisches Kosovo scherzt, seid ihr auf einmal so verkrampfte Typen, man merkt das ihr eine ablehnende Haltung gegenüber Albaner habt, da braucht ihr niemande weis zu machen das ihr so weltoffen und tolerant seid.
Naja wenigsten´s einer hat die Metapher verstanden

es ist auch lustig wenn ich durch serbien nach kosova fahre,
ich muss immer aussteigen und dann steh ich neben kleinen serbo-bullen,neben halbverhungerten höhlenmenschen.
mein arm war fast so breit wie deren körper.

die sagen dann " hast du was?,ihr albaner macht viel geld im ausland"
schmeist einen 5 euro schein und schon schmeissen sie sich wie hunde drauf.:cool:

YouTube - kosharja 99

Siehst du, ihr albaner fahrt jedes jahr durch serbien in den kosovo, keiner tut euch was. Aber ständig rumjammern wie böse die serben sind.
Ich will ja nicht wissen, was einem serben geschehen würde, würde er durch kosovo fahren.
Wenns nach mir gehen würde, würde ich euch die durchreise verweigern ohne ein überteuertes visa. Dass ihr dan freiwlig ne route über ungarn-rumänien-bulgarien-macedonien-kosovo, wählt, dan könnt ihr dan ne woche fürs hinfahren und ne woche fürs retourfahren einplanen.

Zurück
Oben