Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

nur so:innocent:
wo war das?
Ti si iz Slavonije jel da? Jel se tamo te dane drugacije obiljezava nego u ostatku Hrvatske? Oni imaju jacu nacionalnu svijest od drugih?
I jel je to slucajno da si bas sada taj tjedan bio u HR ili je to bas zbog dana pobjede i domovinske zahvalnosti?

1. Bild in Zagreb beim CL-Quali Spiel Dinamo - Aalborg BK
2. Bild in Osijek beim Spiel Osijek - RNK Split
3. Bild gestern in Osijek beim Spiel Osijek - Dinamo

Da jesam iz Slavonije, iz Nove Gradiske. Ma kad mogu ja planiram uvijek tako dolazit ali ne samo zbog dan pobjede. Ima ovdje u Davoru i "ribarske veceri". Ist fast gleicher Zeitraum.

Ma ne znam kako se gdje slavi. Bei uns in nem Dorf kommen Kajakfahrer von Sisak nach Dolina zum Zeichen dass man über die Sava durch Kroatien fahren kann.

Das größte Spektakel ist und bleibt halt Cavoglave.

Nur weil die Kroaten für den größten Genozid auf dem Balkan verantwortlich sind, musst du sie nicht gleich Republik Genozid nennen.

Fallst du die Oluja meinst, nein ich finde sie war 100% Gerecht und ich würde diesen Jahrestag sogar mitfeiern, ich gönne den Kroaten diesen Tag
Die RS ist ein Genozidgebilde.

1. Bild in Zagreb beim CL-Quali Spiel Dinamo - Aalborg BK
2. Bild in Osijek beim Spiel Osijek - RNK Split
3. Bild gestern in Osijek beim Spiel Osijek - Dinamo

Da jesam iz Slavonije, iz Nove Gradiske. Ma kad mogu ja planiram uvijek tako dolazit ali ne samo zbog dan pobjede. Ima ovdje u Davoru i "ribarske veceri". Ist fast gleicher Zeitraum.

Ma ne znam kako se gdje slavi. Bei uns in nem Dorf kommen Kajakfahrer von Sisak nach Dolina zum Zeichen dass man über die Sava durch Kroatien fahren kann.

Das größte Spektakel ist und bleibt halt Cavoglave.
Cavoglave war die Hölle aber megageil. Muss man mal gesehen haben

Zurück
Oben