Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tag des Sieges und der heimatlichen Dankbarkeit - Tag der kroatischen Verteidiger

Selbst wenn Republika Srpska ein "Genozidgebilde" ist ich kann damit leben und als ob die Bosniakisch-Kroatische Föderation kein Blut an den Händen kleben hat aber wenn die Serben-Hasser es im Forum besser wissen ist mir das auch egal

Was mischt du Albaner dich in angelegenheiten der Slawen ein? aber das du ein Serben-Hasser bist ist ja bekannt

Nein mein Serben-Hass ist nicht bekannt, ich habe allgemein nichts gegen normale Menschen die nicht die RS vergöttern oder alles Leugnen, gegen dich hab ich nichts. Nur solltest du wissen das ich einen Sehr Persönlichen Hass auf die RS habe.

Ausserhalb eines Weltkrieges und nach WK2 haben das auf dem Gebiet nur die Serben geschafft

Also einigen wir uns auf folgende Kategorien:

Größter Genozid am Balkan innerhalb eines Weltkrieges:
Kroatien dich gefolgt von der Türkei

Größter Genozid nach einem Weltkrieg:
SFRJ

Größter Genozid in den letzten 25 Jahren:
Serbien

Größter Genozid gesamt:
Kroatien

Nein mein süsser du musst schon klartext reden, woher soll ich wissen ob du die Ustasa ,Oluja oder was auch immer meinst, bei euch weiss man so nie was ihr wollt

Ich habe Klartext gesprochen, "größter Genozid auf dem Balkan" - was verstehst du daran nicht?

Don, diskutier nicht unnötig mit diesen Naturglatzen. Denen geht es nur darum andere zu erwähnen, wenn man ihnen ihre Fehler aufzeigt, wie bei nem serbischen Hauptschüler.

Zurück
Oben