Dissention
-.-
Den Serben macht ihn Sachen Krieg keiner was vor....da seid ihr einsame Spitze. Angefangen vor hunderten von Jahren bis hin zum auslösen des 1. WK oder auch die Kriege der 90er. Ihr bleibt einsame Spitze. In BiH konntet ihr es machen in Kroatien hat man euch gezeigt wo es lang geht.
Auch wenn viele Serben noch fantasieren man würde sich die Krajina zurückholen, in diesem leben ganz sicher nicht mehr!
Es ist ok wenn du daran glaubst die Serben hätten den ersten Weltkrieg ausgelöst, egal wie du zu dem Thema stehst, die Realität verändert sich dadurch nicht - und auch nicht mein persönliches Wohlbefinden
Die Serben die darüber fantasieren, man würde die Krajna zurückholen, haben einen Dachschaden, so aber auch die Kroaten die glauben, man hätte die Serben alleine besiegt.
Heutzutage bleibt allen trotz verschiedener Perspektiven nur der Weg nach vorne, da kann sich jedes Land ganz individuell beweisen und zeigen, ob es in der Zukunft angekommen ist - und ich behaupte Kroatien und Serbien haben eine Menge erreicht
P.S.: Immerhin stimmst du meiner Kategorisierung der Genozide so weit zu