Josip Frank
Ultra-Poster
.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wurden da nicht alle Kroaten schon vertrieben?Mal sehen ob die Kroaten in Serbien bzw in der Vojvodina trauen sich denn Tag zu feiern aber das werden sie nicht weil die genau wissen das sie dann zu brei geschlagen werden... Ja ich weiß ich bin ein schlechter Verlierer
gibt noch ein paar https://en.wikipedia.org/wiki/Croats_of_SerbiaWurden da nicht alle Kroaten schon vertrieben?
Mal sehen ob die Kroaten in Serbien bzw in der Vojvodina trauen sich denn Tag zu feiern aber das werden sie nicht weil die genau wissen das sie dann zu brei geschlagen werden... Ja ich weiß ich bin ein schlechter Verlierer
Grade du musst das sagen mit euren Ustascha-Regime aus dem 30ern-40ern sagenich kann mich noch gut an die Barrikaden in Novi Sad erinnern....brennende Ficos ......und die Feier zur Kroatischen Republik Vojvodina.....und wir unsere heilige Erde bis zuletzt verteidigt haben...denn wo ein Kroate lebt ist Kroatien......merkt euch das ...ihr Faschisten
Grade du musst das sagen mit euren Ustascha-Regime aus dem 30ern-40ern sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen