Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagträumer

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lazarat

Guest
Ich hatte vor kurzen einen komischen Traum.
Ich hab mit irgend einem Typen rumgemacht, und mitten drin ist mir aufgegangen, dass ich nicht schwul bin und wusste dann nicht, wie ich ihm das erklären soll. War richtig froh als ich aufgewacht bin danach. :ibish3:

Solche komisch Träume hab ich immer Tagsüber, Samstags und Sonntags wen ich ausschlafe vorallem.

Kennt ihr das

Eventuelle Anzeichen für Homosexuallität? Oder Angstzustände?

Hast du in letzter Zeit viel Stress an den Backen? Bist du gesundheitlich in Form? Belastet Dich i-wie was, beispielsweise Familie, Freunde, Freundin?

Ich kenn's noch nicht. Noch nicht erlebt.

Ja letztens hatte ich nen Traum das ich mich prügle doch der rechte Arm war blockiert und meine Füsse auch war ein sehr konischer traum

Das kann für vieles 'n Anzeichen sein. Gäbe es wahrscheinlich 6 Geschlchter auf unserem Planeten, so wär's noch perverser.
Naja. Ich denke, eventuell bist du zu überfordert mit einer Tätigkeit, die du ausübst?
Nicht wahr?

Jovanović;3626446 schrieb:
Das kann für vieles 'n Anzeichen sein. Gäbe es wahrscheinlich 6 Geschlchter auf unserem Planeten, so wär's noch perverser.
Naja. Ich denke, eventuell bist du zu überfordert mit einer Tätigkeit, die du ausübst?
Nicht wahr?
:drkati:

Psychologisch betrachtet muss das keineswegs heißen, dass man unbewusst homosexuell ist, sondern dass man einen inneren Konflikt hat und mit sich selber Probleme. Ich weiß nicht, wieso du den Thread hier eröffnet hast, ob aus Spaß oder Langeweile, aber wenn es ernst war, musst du dich nicht darüber sorgen, selber homosexuell zu sein. Fahr mal aufs Land, ohne Internet, ohne Handy. Rauche, trinke und denk über dich selber nach.

Zurück
Oben