Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagträumer

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
...krasser traum :haha:....an diesen samstags/sonntags mittagssschläfchen hab ich auch komische träume.....meißt läuft der fernseher....und das gesprochene in filmen/serien hat einfluss auf meinen traum.....

...hab oft Tagträume...da kommen immer voll schöne sachen vor :77: sozusagen meine kleine heile welt...die ich mir so zambastle wie ich sie gerne hätte.... hab dann immer so einen leeren blick! :mel: ich bin quasi so wie JD aus Scrubs :lol: (vl renn ich in letzter zeit deswegen gegen türen oder kästen xD )

...ansonsten träume ich selten, oder erinnere mich nie dran wenn ich wach werde... wenn ich nen scheiss tag hab dann hab ich manchmal alpträume...aber nicht so oft ^^

wo wir dabei sind was bedeutet es wenn eine person oft also 4-5 mal die woche von einem träumt?

Ich hatte diese Nacht wieder keine Hose an im Traum. Und ich bin der Meinung, dass ich mit Jogginghose eingeschlafen bin, die lag aber neben dem Bett heute Morgen :-k

nachts über träume ich, ich könnte fliegen und würde vor etwas fliehen (genozid, zombis, übermenschliches)
tags über träume ich, ich könnte martial arts und würde jeden um herum mich verprügeln :77:

Zurück
Oben