Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tagträumer

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Als Tagträumer (So lautet ja dein Threadtitel) befindet man sich ja nicht im Schlaf (Traum- bzw. REM-Phase), sondern ist nur mit den Gedanken irgendwo anders. Also kann man diese "Tagträume" auch steuern, was mich zum Entschluss kommen lässt, dass du das so wolltest. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hab' auch grad die Definition dazu gefunden :lol:

Tagträume (engl. daydream; franz. rêverie) sind bildhafte, mit Träumen vergleichbare Phantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden. Diese Szenen können im Gegensatz zum gewöhnlichen Traumgeschehen entweder willentlich gesteuert und bewusst herbeigeführt werden oder sich durch Unaufmerksamkeit und Nachlassen der Konzentration von selbst entfalten. Hierbei entfernt sich die Aufmerksamkeit von den äußeren Reizen der Umwelt, von Einflüssen und Aufgaben und wendet sich der inneren Welt zu.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tagtraum

Ich hatte vor kurzen einen komischen Traum.
Ich hab mit irgend einem Typen rumgemacht, und mitten drin ist mir aufgegangen, dass ich nicht schwul bin und wusste dann nicht, wie ich ihm das erklären soll. War richtig froh als ich aufgewacht bin danach. :ibish3:

Solche komisch Träume hab ich immer Tagsüber, Samstags und Sonntags wen ich ausschlafe vorallem.

Kennt ihr das
du bist schwul und verdrängst es vor dir selber.....

Ich träume voll oft, dass ich ohne Hose zur Arbeit gehe, aber sonst habe ich alles an, von den Socken bis hin zur Krawatte. Was hat das zu bedeuten?

Wo sind die Zeiten wo Männer von Jennifer Lopez' dickem Arsch, einem dicken Auto in der Garage und viel Geld auf'm Konto träumten?

Na na na na naaaa duuu :lol:

Da flunkert doch jemand aber ganz gewaltig :lol:

So 'nen Traum beziehungsweise so 'n Tagtraum hatte ich nicht, wirklich. ^^

- - - Aktualisiert - - -

Wo sind die Zeiten wo Männer von Jennifer Lopez' dickem Arsch, einem dicken Auto in der Garage und viel Geld auf'm Konto träumten?

...da wo Jugoslawien ist...

- - - Aktualisiert - - -

Ich träume voll oft, dass ich ohne Hose zur Arbeit gehe, aber sonst habe ich alles an, von den Socken bis hin zur Krawatte. Was hat das zu bedeuten?

Hm, das bedeutet eventuell, dass du 'ne Leere verspürst? Hast Du i-wie seelisch was verloren oder i-wie was Materielles verloren?

Zurück
Oben