S
Sonny
Guest
Na na na na naaaa duuuJovanović;3626439 schrieb:Ich kenn's noch nicht. Noch nicht erlebt.
Da flunkert doch jemand aber ganz gewaltig
Na na na na naaaa duuuJovanović;3626439 schrieb:Ich kenn's noch nicht. Noch nicht erlebt.
Tagträume (engl. daydream; franz. rêverie) sind bildhafte, mit Träumen vergleichbare Phantasievorstellungen und Imaginationen, die im wachen Bewusstseinszustand erlebt werden. Diese Szenen können im Gegensatz zum gewöhnlichen Traumgeschehen entweder willentlich gesteuert und bewusst herbeigeführt werden oder sich durch Unaufmerksamkeit und Nachlassen der Konzentration von selbst entfalten. Hierbei entfernt sich die Aufmerksamkeit von den äußeren Reizen der Umwelt, von Einflüssen und Aufgaben und wendet sich der inneren Welt zu.
du bist schwul und verdrängst es vor dir selber.....Ich hatte vor kurzen einen komischen Traum.
Ich hab mit irgend einem Typen rumgemacht, und mitten drin ist mir aufgegangen, dass ich nicht schwul bin und wusste dann nicht, wie ich ihm das erklären soll. War richtig froh als ich aufgewacht bin danach. :ibish3:
Solche komisch Träume hab ich immer Tagsüber, Samstags und Sonntags wen ich ausschlafe vorallem.
Kennt ihr das
Ich träume voll oft, dass ich ohne Hose zur Arbeit gehe, aber sonst habe ich alles an, von den Socken bis hin zur Krawatte. Was hat das zu bedeuten?
Na na na na naaaa duuu
Da flunkert doch jemand aber ganz gewaltig
Wo sind die Zeiten wo Männer von Jennifer Lopez' dickem Arsch, einem dicken Auto in der Garage und viel Geld auf'm Konto träumten?
Ich träume voll oft, dass ich ohne Hose zur Arbeit gehe, aber sonst habe ich alles an, von den Socken bis hin zur Krawatte. Was hat das zu bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen