Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Talkshow Klassiker

Keine ahnung,wenn man keinen Gehirnkrebs kriegen will sollte man sich von dieser Volksverblödung tunlichst fernhalten.
ich kenne einen Jungen der mal in einer Sendung mitgemacht hat, angeblich hatte er ein Mädchen geschwängert usw. aber alles war vorgegeben, nur show

Was ist bloß aus dem Lehrauftrag des Fernsehens geworden?
die öffentlich-rechtlichen senden so einen Dreck nicht ... auch wenn die GEZ-Gebühren weh tun, die Sender sind ein wahrer Lichtblick im TV-Dschungel *würg*

das sind bezahlte leute die schauspielen
ein freund von mir hat da mal bei arabella mitgemacht
der ist ein lustiger und offenherziger mensch
er musste ein matcho spielen der arbeitslos ist
und eine frau geschwängert hat
dafür hat er damals 5000 schilling damals bekommen
Arabella war doch eine deutsche talkshow ! also stimmt was an deiner geschichte net.

ich wurde mal zur Barbara Kahrlich Show eingeladen, ich sollte zum Thema Sex vor der Ehe sprechen, hatte aber keine Lust auf FAME da ich sowieso schon viel zu viel daovn habe.

Arabella war doch eine deutsche talkshow ! also stimmt was an deiner geschichte net.
warum, Arabella war glaube Münchnerin, gut möglich dass die show auch in M produziert wurde und die Teilnehmer auch in A aquiriert wurden ... seine Geschichte stimmt sicher, so läuft das tatsächlich ab, die überlassen es doch nicht dem Zufall wie sich das Thema während der Sendung entwickelt

Zurück
Oben