Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tallava

leider kann ich diese Meinung mit dir nicht teilen

Im gesamten Balkan klingt die Musik heutzutage mehr oder weniger ähnlich - die Grundlage dafür ist Tallava

Albanisch
YouTube - Duli-Pina Viski

Bosnisch/Serbisch
YouTube - Fazlija - Malo viski malo Coca Cola

Cigo
YouTube - Erdjan - Viski Coca-Cola

Bulgarien (kein Viski-kola, aber trotzdem Tallava)
YouTube - Alisia i Teodora - dve v edno

Wie du an den Videos sehen kannst, ist Tallava im gesamten Balkan vertreten - Man muss eben mit der Zeit gehen

Auf Hochzeiten, Diskotheken usw. wird überwiegend Tallava gespielt, wie es Shpresa schon sagte;)

Auch wir Albaner haben uns zu dieser Musik "hinreßen" lassen^^

Oder hättest du eine andere Alternative, was für Musik man hören sollte?

Im gesamten Balkan klingt die Musik heutzutage mehr oder weniger ähnlich - die Grundlage dafür ist Tallava

Albanisch
YouTube - Duli-Pina Viski

Bosnisch/Serbisch
YouTube - Fazlija - Malo viski malo Coca Cola

Cigo
YouTube - Erdjan - Viski Coca-Cola

Bulgarien (kein Viski-kola, aber trotzdem Tallava)
YouTube - Alisia i Teodora - dve v edno

Wie du an den Videos sehen kannst, ist Tallava im gesamten Balkan vertreten - Man muss eben mit der Zeit gehen

Auf Hochzeiten, Diskotheken usw. wird überwiegend Tallava gespielt, wie es Shpresa schon sagte;)

Auch wir Albaner haben uns zu dieser Musik "hinreßen" lassen^^

Oder hättest du eine andere Alternative, was für Musik man hören sollte?

duli hat aber das lied komponiert und hatt es als erster gesungen dann wurde es von diesem fazli kopiert dieser fazli ist ein Sinti und Roma aus kosovo

YouTube - Mentor Kurtishi - Dridhe trupin

wie die gekleidet sind xD

YouTube - Adem Ramadani Ruga e gurbetit

YouTube - Adem Ramadani - O mor bilbil qe knon n'pranver

YouTube - Adem Ramadani Aman aman medet 2004

schade das adem ramadani keine normalen lieder mehr macht, sondern nur noch diese gebetslieder da :((((((((((

OMG, Shpres, da kommen mir die Tränen...ich habe jedes Album von Adem Ramadani, Duli oder Mentor zu Hause... das sind für mich die besten...da kommt kein anderer mehr ran

Es gibt soo viele Sänger in soo vielen verschiedenen Sprachen, die diesen Style singen wollen... Aber keiner kommt an Muharrem Ahmeti rann !!! Er is einfach der King der Musik man...

Mit diesem Auftritt bei Top-Channel hat er sich einen Kult-Status geschaffen.. wirklich sehr guter Sänger:app:

duli hat aber das lied komponiert und hatt es als erster gesungen dann wurde es von diesem fazli kopiert dieser fazli ist ein Sinti und Roma aus kosovo

Ja, stimmt

Ich kann mich noch erinnern...Duli hat das Lied auf seinem Album "Genjeshtare" (2006) rausgebracht, Fazlija habe ich erst 2007 zum ersten Mal gesehen

Ich hatte mal einen Korg Prophecy und einen PA-800 mit Tallava-Sounds. War meine Oriental-Phase und musste natürlich gleich spielen lernen.

Mittlerweile find ich die Musik nicht mehr ansprechend.

Zurück
Oben