Turkalvanos
Gesperrt
Ich verfluche alle Leute die Tallava hören oder solche Musik machen!
Hi Leute, ich brauch neue Tallava "Beats" (songs gehen auch) für meinen Handy, kennt ihr gute?
So welche z.B.
YouTube- DuLi - GurbeTi
Das ist von Fazlija geklaut
stimmt nich fzli hat mehrere lieder von duli geklaut er ist ein Sinti und Roma aus kosovo ich hab ne sendung gesehen wo duli gesagt hat er hat es ihm selber erlaubt seine lieder zu kopieren er singt halt nur auf serbisch
Aber ist jetzt Fazlija albanischer Sinti und Roma oder bosnischer Sinti und Roma. Es gibt ja auch Boznier im Kosovo
Da krieg ich einen richtigen Hasskick, wenn die Tallava singen und hinten stehen einige mit albanischer Tracht. Ich könnte die alle zusammen schlagen!
Da krieg ich einen richtigen Hasskick, wenn die Tallava singen und hinten stehen einige mit albanischer Tracht. Ich könnte die alle zusammen schlagen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen