Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamara Ecclestone

Du bist, abgesehen von intelligent und feinfühlig, als gute Russin wohl ganz sicher auch nicht unansehnlich, und würdest es auch ohne Silikon in die Bildnews schaffen. Von dem her, who cares? ;-)


Heraclius

Leider ist sie intelligent, somit disqualifiziert sie sich schon mal für die Bild. :(

Zum Glück gibs ja das Balkanforum...
 
Das ist jetzt aber gemein.
Ich rede von deutlichen Veränderungen und nicht von Freizügigkeit.
Ausserdem liebe Babsi, wer will schon für künstliche Veränderungen an sich geliebt werden und nicht für seine Natur??

Da ist doch irgendwas verkehrt......

ich bitte dich, ich (bzw. keiner) will doch wegen seines Äußeren geliebt werden.....
liebe Hirndominanz
 
Ah ja stimmt. Entweder blond, oder dann intelligent. :)


Heraclius


Das ist doch auch nur ein Vorurteil.
Meine Süße ist auch blond, aber net blöd.
Geht doch auch nicht, die hat ja mich geschnappt, dann kann se ja net so blöd sein.

- - - Aktualisiert - - -

ich bitte dich, ich (bzw. keiner) will doch wegen seines Äußeren geliebt werden.....
liebe Hirndominanz

Ne da bist Du im Unrecht.
Wenn es funkt, funkt es auch wegen solcher Sachen.
Jeder hat irgendwas Markantes an sich.
Jeder.

Ich habe bei meiner Maus diese großen graublauen Augen gesehen....da war es passiert.

Der "Rest" hat dann den Kohl fett gemacht.

Natürlich hat es auch was mit Äusserem zu tun.
Warum schwitzen sich sonst die Leute das Hirn aus und rennen und laufen und drücken sich kaputt.
 
Ne da bist Du im Unrecht.
Wenn es funkt, funkt es auch wegen solcher Sachen.
Jeder hat irgendwas Markantes an sich.
Jeder.

Ich habe bei meiner Maus diese großen graublauen Augen gesehen....da war es passiert.

Der "Rest" hat dann den Kohl fett gemacht.

Natürlich hat es auch was mit Äusserem zu tun.
Warum schwitzen sich sonst die Leute das Hirn aus und rennen und laufen und drücken sich kaputt.





Meinst du jetzt den Helmut? Ja stimmt, der war wirklich fett. :)

Heraclius
 
ich glaube sie ist serbin,,,,

ziemlich sicher kroatin

EDIT:

jepp: Ecclestone und seine frühere Frau, die 28 Jahre jüngere Slavica Ecclestone (geb. Radić), ein ehemaliges Model aus Rijeka in Kroatien, haben zwei gemeinsame Töchter. Eine weitere Tochter Ecclestones stammt aus seiner ersten Ehe. Das Paar wurde am 11. März 2009 in London von einem Familiengericht geschieden.

okay könnte natürlich auch Serbin sein
 
Zurück
Oben