Snežana
Flintenweib
Hmmm auf den Mädchenname hatte ich nicht geachtet, da ich ihn ausser bei eindeutigen Namen eh nicht zuordnen kann.
Also ist sie die Tesla der Boxenluder...

Hmmm auf den Mädchenname hatte ich nicht geachtet, da ich ihn ausser bei eindeutigen Namen eh nicht zuordnen kann.
Also ist sie die Tesla der Boxenluder...
Ich muss nicht so tun...jetzt tu nicht so als ob du schon tausende von "falschen" Brüsten angefasst hättest.....
Wenn eine Frau unglücklich ist mit ihren, soll sie sich neue machen lassen
Ich muss nicht so tun...
Genug um zu wissen das es sich nicht gut anfühlt. Die Kisssen sind, egal wie es gemacht ist, immer zu fühlen. Das hat mit einer Brust nix mehr zu tun.
Das hat auch nix damit zu tun ob eine Frau sich die machen lässt oder nicht, dazu habe ich nix gesagt das ist das Ding der jeweiligen Frau!
Da kann er der beste Chirurg der Welt sein...den Fremdkörper spürt man immer, ganz egal ob das Implantat auf oder unter dem Muskel ist. Zudem bleiben um den Brustwarzenvorhof unschöne Narben, alternativ (kaum noch genutzt) in der Achselhöhle. Besonders unschöne Narben gibt es beim Zugang unter der Brustumschlagfalte. Und wie gesagt, da kann der Chirurg der Beste der Welt sein, nach aktuellem Stand kann man eine Implantat nicht so einsetzen das er nicht ertastet werden könnte.Wenn es ein guter Chirurg ist achtet er auch darauf das sich die Brust nicht fremd anfühlt.
Wie in fast allem Bereichen, ist die Qualität unterschiedlich bei den Chirurgen.
Da kann er der beste Chirurg der Welt sein...den Fremdkörper spürt man immer, ganz egal ob das Implantat auf oder unter dem Muskel ist. Zudem bleiben um den Brustwarzenvorhof unschöne Narben, alternativ (kaum noch genutzt) in der Achselhöhle. Besonders unschöne Narben gibt es beim Zugang unter der Brustumschlagfalte. Und wie gesagt, da kann der Chirurg der Beste der Welt sein, nach aktuellem Stand kann man eine Implantat nicht so einsetzen das er nicht ertastet werden könnte.
Ich lasse mich aber gerne an aktuellem Anschauungsmaterial eines besseren belehren![]()
Darum geht es ja...ich müsste schon sämtliche Empfindungen ausschalten um das nicht zu merken. Mal ist es weniger störend mal mehr....und ich befaß mich da schon ne ganze Weile mit den BeidenDas es unmöglich ist es zu ertasten habe ich net behauptet, aber wie schon gesagt es gibt Qualitätsunterschiede die auch sehr natürlich auf den ersten Blick und touch wirken.
Aber mal ehrlich, beim Liebesspiel mache ich andere Sachen und bin nicht beschäftigt damit Implantate zu ertasten und mich evtl. darüber aufzuregen. ;-)
Ich kenne welche die vom besten deutschen plastischen Chirurgen gemacht wurden, dennoch niemals mit einer natürlichen Brust zu vergleichen.Eine Verwandte von mir hat auch welche, hat viel bezahlt, bei nem sorgfältig ausgesuchten Chirurgen. Entsprechend sieht das Ergebnis auch weniger unnatürlich aus. Aber von natürlich aussehen kann trotzdem nicht die Rede sein und von sich anfühlen schon gar nicht, da hat Cobra Recht. Wer weiß, wie sich eine natürliche Brust anfühlt, wie sie am Körper aufliegt, wie sie sich bewegt, wackelt etc, dem kann man kein X für ein U vormachen, da kann der Chirurg noch so gut sein. Jede andere Behauptung ist reines Schöngerede.
Ich denke mal so für die Frauen hier, damit sie sich mal etwas vorstellen wie es wohl sein könnte/müßte für nen Mann; man muß sich wohl vorstellen, wie es wäre, wenn ein Mann sein bestes Stück mit einer Art Prothese überstülpen würde und seine Geliebte nun das Ding anfaßt.
Habe keine Erfahrung damit, aber ich kann es mir für beide Vorfälle ( Frau-Brüste /Mann-Prothese) so vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen