Also, mir persönlich wäre es so schnurrspiepsegal wie sie sich anfühlen, hauptsache sie sehen toll aus
???Also, mir persönlich wäre es so schnurrspiepsegal wie sie sich anfühlen, hauptsache sie sehen toll aus
Heirate mich!
???
Dann brauch ich mit einer Frau ja auch gar nicht ins Bett...Hauptsache sie sieht toll aus?
Vielen Frauen würde anstatt eines solchen Eingriffs eine Stärkung des Selbstbewusstseins guttun, ein paar Gespräche beim Psychologen etc, bevor man so einen Eingriff an seinem Körper vornimmt und es hinterher - zumeist im Fall von Brüsten, die man zu klein fand - nicht mal besser aussieht. Was anderes sind natürlich Fälle, wo man einen Unfall hatte, oder von Geburt an war was nicht okay. Da begrüße ich das absolut. Aber so oder so soll ne Frau ruhig immer die Wahlfreiheit haben. Ich sag nur, dass ein Pfund Silikon kein gesundes, starkes Selbstwertgefühl ersetzen kann.
..das rumgeknete geht doch auch auf den wecker
- - - Aktualisiert - - -
hmmmm....doch
Das Selbstbewusstsein beschränkt sich ja nicht nur auf die Brüste, beispielsweise. Eine selbstbewusste Frau kann auch Komplexe haben und es sich nicht anmerken lassen.
Mir nicht..das rumgeknete geht doch auch auf den wecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen