ChaosInvocation
Gesperrt
ich kotz gleich, ihr nehmt die Liebe viel zu wichtig
!!!!!!
nur auf Bumsi-Bumsi zu reduzieren...
nur auf Bumsi-Bumsi zu reduzieren...
komm schon Bambi,,,wenn der Sex nichts is, kann das die größte Liebe nicht aushalten...
und der vaginale orgasmus ist, auch wenn seltener (anscheinend, nach deinen Ausführungen zu urteilen), um einiges besser :innocent:
- - - Aktualisiert - - -
Freund? Bekannter war das? Tut mir Leid Bambi, beschwere Dich nicht bei mir und ich habe diese Frauen nicht kennengelernt, aber andere mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Es ist schon von der Natur so vorgegeben dass Frauen selektieren und dementsprechend ihre Partner auswählen, so gesehen weiß ich nicht was Du da immer von Liebe redest.
Die wenigsten Beziehungen heutzutage basieren tatsächlich auf Liebe, zumindest nicht in der Weise wie Du das siehst so mit Romantik und so weiter.
NATÜRLICH muss der Sex gut sein! Mit einem Mann ganz ohne Penis wäre ich auch nicht zusammen![]()
Aber es ist einfach falsch zu glauben, dass sich Sex allein über den Penis entscheidet, gerade angesichts dessen, dass eben sehr viele Frauen überhaupt nie in ihrem Leben vaginale Orgasmen hatten. Wenn dann allerdings die Hand-und Zungenfertigkeiten auch nix taugen, dann sehe ich tatsächlich schwarz. Ein kleiner Penis muss schon so kompensiert werden.
Für deine Frustrationen und Enttäuschungen mit deutschen Frauen kann ich nixNatürlich basieren verdammt viele Beziehungen auf Gewohnheit, aber wo dann doch Liebe im Spiel ist, trennt man sich nicht wegen eines kleinen Penis.
Jetzt ziehe doch bitte nicht wieder alles in lächerliche, als ob ich geschrieben habe, dass ich das toll finde, ich habe nur sachlich geschrieben, dass viele wahrscheinlich die meisten Frauen eben so denken und umgekehrt Männer genauso, zumindest die welche selektieren können.
Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen welche letztlich aber doch die Regel bestätigen.
ich muss deine Beiträge nicht ins lächerliche ziehen, das sind sie vorher auch schon :loser:
Ich bin am überlegen, ob ich mich einer Penisverkleinerung unterziehen und dann meine Freundin vor vollendete Tatsachen stellen soll....
Mal schauen was dann passiert.
babmi, hör auf so bös zu Charlie zu sein
Ich bin am überlegen, ob ich mich einer Penisverkleinerung unterziehen und dann meine Freundin vor vollendete Tatsachen stellen soll....
Mal schauen was dann passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen