Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tamara Ecclestone

Ich hab auch so ne hübsche Flagge in meinem Büro :lol

P.S. Geburtsort sagt nichts über die Nationalität aus

In der Tat! Aber wenn sie in Banja Luka geboren wurde, Radić heisst und eine Wohnung in Belgrad kauft, ist sie wohl zu 99% Serbin. Na und? Was ist denn so toll an der, dass man sich um sie streiten muss? Ein ehemaliges unbedeutendes Model, dass sich 'nen reichen Kerl geangelt hat und deren Tochter die britische Paris Hilton ist. So what? Streiten wir uns lieber um Tesla :mrgreen:

@Cobra
Sind wir hier nicht in der Abteilung : Peoples, Stars and Storys ??
was erwartest du, Reportagen aus wissenschaftlichen Fachzeitschriften : ))))

und ich sags nochmal, es gibt schlimmere Blätter als die Blic, das bedeutet auch nicht, das
die damit Blic auf ein Top Niveau hebe....^^

Beograd, to je moj Grad tu sam rodjen und wenn ich auf deutsch schreibe ich Belgrad....
wo ist jetzt das Problem ? : ))

Pozdrav
Baba

In der Tat! Aber wenn sie in Banja Luka geboren wurde, Radić heisst und eine Wohnung in Belgrad kauft, ist sie wohl zu 99% Serbin. Na und? Was ist denn so toll an der, dass man sich um sie streiten muss? Ein ehemaliges unbedeutendes Model, dass sich 'nen reichen Kerl geangelt hat und deren Tochter die britische Paris Hilton ist. So what? Streiten wir uns lieber um Tesla :mrgreen:

Mich interessiert weder der Pass von Tesla noch von der Tante, aber wenn dann einer mit stolz geschwellter Brust kommt und sich auf den serbischen Adler haut, die Blic voller Stolz hochhaltend, dann muss ich da meinen Senf zu abgeben :) Vor allem wenn man dank "Blic"-Server hier eh nur alle 30 Minuten schreiben kann

Mich interessiert weder der Pass von Tesla noch von der Tante, aber wenn dann einer mit stolz geschwellter Brust kommt und sich auf den serbischen Adler haut, die Blic voller Stolz hochhaltend, dann muss ich da meinen Senf zu abgeben :) Vor allem wenn man dank "Blic"-Server hier eh nur alle 30 Minuten schreiben kann

Jetzt hör bitte auf. Als ob du nicht auch weitreichend beeindruckt wärst, dass irgendeine Olle, deren größte Leistung daraus bestand, sich einen 30 Jahre älteren Tattergreis klarzumachen und mit dem in die Kiste zu hüpfen (schon beim Gedanken krieg ich Brechreiz), sich mitsamt ihrer silikongefüllten Tochter, von Beruf It-Girl, eine Wohnung in Belgrad sucht. Da kann ich schon bestens verstehen, dass man als schtolzer CCCC-ler gleich noch ein paar cm vor Stolz wächst.

:^^:

Mich würd's nich mal interessieren, wenn die Olle in meine mahala zieht. Naja, jedem das seine. Oder wie mein Vater sagt "ne bi je ni gledao na tuti".

pa bosanka je :D

- - - Aktualisiert - - -

Sta je god,,,,,nije glupa i obezbedila se

hejersgonahejt

Cobra & Bambi

ihr solltet mal etwas gegen eure Komplexe unternehmen.....

aus einer harmlosen Meldung wird hier ultra-serbisch-nationalistische-CCCC Story....:))))

sta je to - neka vrsta paranoje ^^

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben