In Slowenien kann man ungefährlich tanken,ist das selbe Benzin wie hier überall in der EU.
Aber ein Kollege von mir hat in Mostar getankt,sein Auto hatte danach Probleme.
In Slowenien kann man ungefährlich tanken,ist das selbe Benzin wie hier überall in der EU.
junge labber doch keine scheiße du kennst doch bestimmt niemanden aus mostar geschweige denn dass du überhaupt freunde aus dem balkan hast du opfer willst nur mitreden
An Markentankstellen ja, aber ansonsten muss man genauso aufpassen.
In sloowenien ist der sprit guenstiger als in deutschland und voll gut als ich nach albanien fuhr haben wir da einmal richtig vollgetankt bis nach kroatien naja da war es voll schlecht der sprit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen