Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tankt bloss nicht in Serbien

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Džoni Arštreta;713722 schrieb:
Ich tanke einmal in OÖ, dann nocheinmal vor der kroat.- bosnischen Grenze und beim heimfahren muss ich leider in BiH tanken.

Whatever, Probleme hatte ich nie.

Vielleicht bei aelteren Modellen passiert nichts aber kann mir schon vorstellen das neue Fahrzeuge ziemlich empfindlich sind.

Vielleicht bei aelteren Modellen passiert nichts aber kann mir schon vorstellen das neue Fahrzeuge ziemlich empfindlich sind.

Mein Vater hat einen 6er Mazda und tankt auch in HR und BiH. Derweil hat er keine Probleme gehabt.

Dafür hat mein "kum" mal im Winter arge Probleme gehabt, als er irgendwo bei Bihac das Auto vollgetankt hat und wegen der Kälte das Wasser gefror. ^^

Džoni Arštreta;713731 schrieb:
Mein Vater hat einen 6er Mazda und tankt auch in HR und BiH. Derweil hat er keine Probleme gehabt.

Dafür hat mein "kum" mal im Winter arge Probleme gehabt, als er irgendwo bei Bihac das Auto vollgetankt hat und wegen der Kälte das Wasser gefror. ^^
Da haette dein Kum einfach nur Petroleum zugeben muessen kakav je to bosanac :biggrin:
Mein Freund Antiša schmeckt sogar mit der Zunge ob noch genug Anti-Frost-Schutz im Kuehlwasser ist.

Aha, achso... ein richtiger Experte also.

Kann natuerlich auch sein das man andere Erfahrungen hatte mit serbischen Kraftstoffen. Ich kann mir schon Vorstellen wie hart das ist 1500-2000km hinter sich zu haben und dann in Serbien einmal getankt.....

Hmm, ich hatte bisher nie schlechte Erfahrung in Serbien, ausser als ich von Kroatien zur Schweiz ging musste ich dort (leider) tanken, also in Kroatien und am nächsten Tag konnte mein Auto auch schon repariert werden weil ich den Schlauch sonst wo hin stecken konnte ..

Hmm, ich hatte bisher nie schlechte Erfahrung in Serbien, ausser als ich von Kroatien zur Schweiz ging musste ich dort (leider) tanken, also in Kroatien und am nächsten Tag konnte mein Auto auch schon repariert werden weil ich den Schlauch sonst wo hin stecken konnte ..

Und um was für einen schlauch hat es sich dabei gehandelt wenn ich fragen darf???

Da hat dir bestimmt einer dein Kraftstoff mit einem Schlauch(hilfsmittel, Schlauch in den Tank schieben kurz ansaugen und ruck-zuck ist dein Tank leer) geklaut, dieser Schlauch kam nicht aus der kroatischen Zapfpistole raus. :biggrin:

Jetzt muessen wir nur noch rausfinden wer dir dein sprit geklaut hat. Du hast bestimmt in Slovenien Rast gemacht.... also ich hab da so eine Vermutung ::(

Zurück
Oben