Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tanzen! Wer kann und wer nicht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hehehe....ja, ich war auf einer Tanzschule ^^

Walzer, Tango, Rumba, Salsa, Foxtrott....und Rock n Roll !!! hab ich gelernt :)))

wurde mehr oder weniger mitgeschleift, hat aber Spass gemacht.

Kolo kann ich auch !

^^

Pozdrav
Baba

Wir haben mal einen Tanzkurs besucht :lol: war ok ... es waren 8 Tänze, wie ich fand viel zu viel für Anfänger, man kann sich das alles garnicht merken

Sesar hat neulich einen heftigen Tanz reingestellt, besser als die beiden hier, richtig klasse, weiß aber nicht mehr wo

die Tante kann schon ihr Hinterteil bewegen.....:)

Ich war bis zu meiner Hochzeit Paartanz Jungfrau :) Dann hatte ich ja keine Wahl! 14 Tage vorher intensiv Kurs mit diversen Standardtänzen, parallel jeden Abend alle Freundinen von meiner Frau im Haus und ich durfte beweisen was ich jeden Tag gelernt habe :(
Die Hölle, aber im nachhinein bereue ich es nicht

Ich kann nur meinen Thank You Dance.

Thank-You-Graphics-76.gif

ich kann nicht tanzen.. hab mir überlegt mich bei so ner tanzschule mit standard und hiphop kursen und sowas anzumelden.. allein wegen dem sportfaktor :haha:

Ich kann so im kreis halt tanzen auf hochzeiten, das wars. Ich mag aber so albanische volkstänze, sehe da im fernsehen immer gerne zu wenn da was im TV läuft, irische und die lateinamerikanischen sachen mag ich auch, vorallem die lateinamerikanischen.

In der hauptschule haben wir auch so 50er jahre tänze gelernt, war ganz lustig, paar schritte davon kann ich immernoch :D

ich kann nicht tanzen.. hab mir überlegt mich bei so ner tanzschule mit standard und hiphop kursen und sowas anzumelden.. allein wegen dem sportfaktor :haha:

wenn du auf sport aus bist, dann mach zumba, da hüpft man zwar wie ein idiot durch die gegend, aber es macht spass und verbrennt kalorien. :D

Zurück
Oben