KOMA
Donator
abkürzung von deinem satz stari daj lovu
abkürzung von deinem satz stari daj lovu
Das Svabo-System ist gut, doch bei Anschaffungen welche man unterstützen sollte, sollten die Eltern speziell noch dazugeben. Zum Beispiel für einen Taschenrechner für die Schule oder solche Sachen.
war bei mir genauso. Meine Eltern haben mir irgendwann als Taschengeld mein Kindergeld überwiesen, für größere Anschaffungen bekam ich zusätzlich noch was bzw generell noch viel extra. Kein Wunder, dass ich heut nich mit Geld umgehen kann aber mittlerweile arbeite ich ja auch für einen großen Teil davon selbst.
All you are doing is talking shit....
dann steht meiner Karriere als Moderatorin einer ZDF-Polit-Talkshow ja nichts mehr im Weg.
Wie wärs mit al Jazeera ?
für ein ordentliches Gehalt würd ich selbst die Wetterfee auf Osama-TV machen.
Wetterfuzzies stehen derzeit unter keinem guten SternIch wette du wärst Klasse als Wetterfee. :cheers:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen