Atheisten, Agnostiker und überzeugte Naturwissenschaftler sollen sich künftig gegen die Verletzung ihrer nichtreligiösen Gefühle wehren können. Der Tatbestand "Wissenschaftsbeleidigung" macht es demnächst möglich.
szientismus und atheismus sind auch religionen. wissen aber nur die wenigsten.
Tatbestand "Verletzung von wissenschaftlichen und atheistischen Gefühlen" kommt ins Strafgesetzbuch
Es wird Zeit, dass der Humanismus sich etwas mehr durchsetzt gegen die totalitären Religionen.
Streng gesehen dürften manche Totalitaristen schon jetzt echte Probleme bekommen, eine sachliche Diskussion zu führen.
- - - Aktualisiert - - -
Wahrheit um jeden Preis, dann die (religiösen) Märchen
Will sich hierzu denn kein Moslem äussern, gleich die Schranke fallen lassen?
Mit diesem neuen Tatbestand im Strafgesetzbuch HAT der Moslem jede wahrheitsorientierte Aussage zu erdulden (auch Photographien), kann nicht mehr auf seine religiösen Gefühle verweisen, da oben folgendes steht, das, was im alten Hellas Leitlinie war: "Wahrheit um jeden Preis".
Einen Freund habe ich, der mir stets treu bleibt, die Wahrheit.
(Aristoteles)
es tut mir so leid, dass ich deine nichtreligiösen gefühle verletzt habe. bitte nicht anzeigen. OK?
sonst geht es gut, ja?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen