Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tatbestand “Verletzung von wissenschaftlichen und atheistischen Gefühlen”

20130302193101.gif

Davon abgesehen,was macht dich denn so Sicher das es sich bei den Fabelwesen aus der Griechischen Mythologie NICHT um "Märchenwesen" handelt?.

So, raus damit, wer waren diese „Märchen-Wesen“ die euch mit so viel „geheimen“ Wissen, Erleuchtung und Erkenntnissen gefüttert haben?
Warum sind sie von Hellas weggezogen?
Wart ihr ihnen nicht mehr treu und loyal genug?
Habt ihr ihnen keinen Opfer mehr gebracht?

Ich tue mich ein bißchen schwer mit dem Begriff "wissenschaftliche Gefühle". Schließt sich das nicht eigentlich gegenseitig aus? Sollte Wissenschaft nicht idealerweise emotionslos sein?

Allissa, willst Du hier Deine Ansicht vortragen oder doch eher ein Kontaktbüro eröffnen?
Wer weiß, an was diese junge Dame zum Zeitpunkt der Mommentaufnahme dachte, dass sie so unverhüllt verschmitzt anmutigt.
amphion.....das ist doch ein satire thread.
deswegen verdreh ich doch die augen so........:toothy2:

amphion.....das ist doch ein satire thread.
deswegen verdreh ich doch die augen so........:toothy2:

Damit zerschredderst Du eine gute Gelegenheit, dass sich diejenigen, die zumeist mit Forderungen ankommen, aber kaum was zu geben bereit sind, sich Gedanken zu machen, was wohl wäre, ständen sie an Statt des anderes.

Aber Du hast schon Recht: da wo die Religion vorherrscht sind die eigenen Gedanken weit weg- wozu auch, andere haben für einen ja vorgedacht.

wenn arrogante fachidioten zu unantastbaren Personen gerühmt werden, dann ist die Justiz verloren.

hoffe ich bekomme so ne Strafe, macht sich gut für das mehrtürium.

Zurück
Oben