Als Assistent von Hannelore Elsner in "Die Kommissarin" war Schweiger gut, hübsches Beiwerk. Aber Rollen, wo er viel sprechen muss, sollte er lieber nicht annehmen.
Ich würde eher sagen der Erfolg gibt ihm recht......Als Assistent von Hannelore Elsner in "Die Kommissarin" war Schweiger gut, hübsches Beiwerk. Aber Rollen, wo er viel sprechen muss, sollte er lieber nicht annehmen.
Ich würde eher sagen der Erfolg gibt ihm recht......
Dann hast du offenbar Cop Land nicht gesehen oder einige seiner anderen Filme.....Der Erfolg gibt auch Sylvester Stallone recht, ein guter Schauspieler isser trotzdem nicht. Ich trau Schweiger keine facettenreiche, tiefe Charakterrolle zu.
Dann hast du offenbar Cop Land nicht gesehen oder einige seiner anderen Filme.....
Letztendlich, wie gesagt, gibt ihnen der Erfolg recht!
Während die meisten mit 1200 Euro im Leben auskommen müssen, sind diese nach deinen Ansichten "schlechten Schauspieler" in der Lage Generationen ihrer Familien zu versorgen.....
Ist eben nicht jeder für jede Rolle gemacht.....Nur weil er Hamlet nicht spielen könnte bedeutet das nicht dass er ein schlechter Schauspieler ist. Jeremy Irons könnte Rocky z. B. nicht spielen
Was ist der Sinn des Ganzen? Was ist der Sinn der Schauspielerei? Menschen unterhalten - Geld verdienen. Das macht Schweiger....Til Schweiger hat generell keinen Ruf als großer Charakterdarsteller, ich saug mir das nicht aus den Fingern und ich hab 5-6 Filme mit ihm gesehen, er spielt eigentlich immer dieselbe Rolle. Und dass man mit Scheiße Geld verdienen kann, ist nun auch keine bahnbrechende Erkenntnis. Ich muss ihn nicht als guten Schauspieler anerkennen. Glücklicherweise verdienen ja auch gute, nuancierte Schauspieler gutes Geld, und nicht nur solche wie er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen