Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tatort

Als Assistent von Hannelore Elsner in "Die Kommissarin" war Schweiger gut, hübsches Beiwerk. Aber Rollen, wo er viel sprechen muss, sollte er lieber nicht annehmen.

Der Erfolg gibt auch Sylvester Stallone recht, ein guter Schauspieler isser trotzdem nicht. Ich trau Schweiger keine facettenreiche, tiefe Charakterrolle zu.
Dann hast du offenbar Cop Land nicht gesehen oder einige seiner anderen Filme.....

Letztendlich, wie gesagt, gibt ihnen der Erfolg recht!
Während die meisten mit 1200 Euro im Leben auskommen müssen, sind diese nach deinen Ansichten "schlechten Schauspieler" in der Lage Generationen ihrer Familien zu versorgen.....

Dann hast du offenbar Cop Land nicht gesehen oder einige seiner anderen Filme.....

Letztendlich, wie gesagt, gibt ihnen der Erfolg recht!
Während die meisten mit 1200 Euro im Leben auskommen müssen, sind diese nach deinen Ansichten "schlechten Schauspieler" in der Lage Generationen ihrer Familien zu versorgen.....

Til Schweiger hat generell keinen Ruf als großer Charakterdarsteller, ich saug mir das nicht aus den Fingern und ich hab 5-6 Filme mit ihm gesehen, er spielt eigentlich immer dieselbe Rolle. Und dass man mit Scheiße Geld verdienen kann, ist nun auch keine bahnbrechende Erkenntnis. Ich muss ihn nicht als guten Schauspieler anerkennen. Glücklicherweise verdienen ja auch gute, nuancierte Schauspieler gutes Geld, und nicht nur solche wie er.

Übrigens betrachten viele Kinski als großen Schauspieler, er hatte ja auch ne interessante Rollenauswahl (wenn auch viele ähnliche Sachen). Im Hinblick auf das, was seine Töchter über ihn sagen, muss man leider zu dem Schluss kommen, er hat in weiten Teilen wirklich nur sich selbst gespielt. Großes Schauspiel ist es dann, wenn man viel verschiedenes kann.

Til Schweiger hat generell keinen Ruf als großer Charakterdarsteller, ich saug mir das nicht aus den Fingern und ich hab 5-6 Filme mit ihm gesehen, er spielt eigentlich immer dieselbe Rolle. Und dass man mit Scheiße Geld verdienen kann, ist nun auch keine bahnbrechende Erkenntnis. Ich muss ihn nicht als guten Schauspieler anerkennen. Glücklicherweise verdienen ja auch gute, nuancierte Schauspieler gutes Geld, und nicht nur solche wie er.
Was ist der Sinn des Ganzen? Was ist der Sinn der Schauspielerei? Menschen unterhalten - Geld verdienen. Das macht Schweiger....
Du musst überhaupt nix, von mir aus musst du ihn nicht mal kennen :) Aber du hast ja eh immer so deine eigenen "Sichtweisen" Sei es bei hübschen Frauen, Schauspielern oder diversen anderen Dingen.
Ist ja auch OK. Denke ich kann mit deiner Meinung leben und ein Schweiger mit Sicherheit erst recht :)

Zurück
Oben